Schau mal weiter oben.. ist ja von dem Aktionär!
Weitere werden folgen! Das kommt nicht am selben Tag.. in der Regel dauert das ein paar Tage!
|
Schau mal weiter oben.. ist ja von dem Aktionär!
Weitere werden folgen! Das kommt nicht am selben Tag.. in der Regel dauert das ein paar Tage!
Bist du jetzt was von ungeduldig... ich weiss ja wirklich nicht wo dein Problem ist.. die Aktie ist ja schön im Plus.. ein Stück über 4.50! Und das, obwohl Tachpost weit weit unter 3 prophezeit hat!
Und 10 und mehr % an einem Tag musst du wirklich nicht erwarten... ich habe lieber jeden Tag 2-3% mehr, als an einem Tag 20 und am nächsten wieder 30 runter! Sieht also alles gut aus.. die läuft bald bei 5 auf und dann wird sich zeigen, ob sie die 5 nachhaltig überspringt.. wenn ja, läuft es dann relativ schnell Richtung 8!
Also vergiss das Ding jetzt, kümmere dich um andere Sachen und schau in ein paar Woche wieder nach!
Ich werde nächste Woche alle Systaic Aktien verkaufen und das Geld in Papiere investieren, die in einer Börsenhausse wenigstens steigen.
Hier geht gar nix, weder bei Hausse noch bei Baisse! Und in einem Jahr möchte ich doch mal mehr sehen als 4.30, 4.40...... schwankt ja nur noch zwischen diesem Bereich! Alle anderen Aktien haben teilweise mehr als 100% zugelegt im letzten Monat, nur hier geht wirklich gar nix!
Also am Dienstag raus damit und nicht mehr täglich ärgern!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |