Zeitpunkt: 15.08.10 07:52
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie
Link: Nutzungsbedingungen
|
Hier: www.de.sharewise.com/aktien/DE000A0JKYP6-systaic/analysen-empfehlungen gibts eine ganze Reihe von Analysen und Empfehlungen zu Systaic.
Also was hier ein Optimismus drin ist, das ist ja der Hammer. Hat Kamp nicht gesagt: "Nächste Woche wird es gute Nachrichten geben". Gab es die schon? Ich sehe das ganze noch sehr zurückhaltend. Kamp der wird wohl wissen wie er Geld macht, und das hat er jetzt auch geschafft. Am besten schön zu 0,50€ eindecken und dann zu 1,40€ verkaufen. Hauptsache er hält was er verspricht und zahlt!
Hoffnungsvollen und alle Anderen auch.
Die Nachricht über einen Zahlungseingang oder ein positives Ergebnis der Kreditverhandlungen (oder die Erkenntnis, dass wieder keine Nachrichten kommen werden) steht kurz bevor.
Also bitte Türen schließen, anschnallen und hoffen, dass es in die subjektive und individuell richtige/positive Richtung geht :-)
Ich wünsche auf jeden Fall allen Investierten, ob Shorties oder Longies oder Pushern oder Bashern, aber auch den Lemmingen (das sind meine Lieblingsbegriffe, die hier immer wieder gerne genannt werden) und vor Allem Dir, MÜHLACKER viel Erfolg.
Danke, das hast Du schön gesagt.
Deine Eloquenz ist schon beneidenswert :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |