Anzeige
Meldung des Tages: Die USA schlagen Alarm: Dieses kritische Metall könnte der nächste Rohstoff-Superzyklus werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 50 52 53

Systaic AG * interessant *

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,97 9,86 19,33
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,02 10,09 19,61
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG4X3H2 , DE000NB2D1J9 , DE000NB41ME7 , DE000NB2XVL2 , DE000NB3C6V3 , DE000NB3ZA69 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 221.941 / Heute: 6
Systaic kein aktueller Kurs verfügbar

tachpost:

bring

27.03.09 14:05
doch pizza funghi nicht so in verlegenheit.er weiss doch schon gar nicht mehr was er sich bezüglich systaic noch ausdenken soll um die aktie attraktiv zu halten und vielleicht einige lemminge zu finden
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

permafrost:

Also wenn ich den bei Wallstreet-Online..

27.03.09 14:55
...richtig interpretiere, hat sein Bekannter die deutschen Monteure getroffen die dort gerade auf der Baustelle in Belmez tausende von Modulen tauschen weil die falsch waren und danach sollten sie nach Juneda weil dort noch keine Module drauf sind.

Für den einen sind das sensible Daten, für die Monteure doch nur Arbeit und die Monteure können doch eigentlich  die Hintergründe nicht kennen. Also ich empfinde die Aussage/Quelle schon als Seriös
Antworten
tachpost:

gut

27.03.09 14:59
analysiert.soll sich jeder seinen teil denken.
Antworten
thunfischpizza:

@Permafrost

27.03.09 15:00
En Freund von mir war zufällig neulich in Klein-Knöllerup, als plötzlich einige Menschen im Piratenoutfit den Raum betraten. Er unterhielt sich eine Weile mit ihnen und sie erklärten ihm, dass die Welt von einem fliegenden Spaghettimonster geschaffen wurde. Um den durch den Rückgang der Piratenpopulation seit dem 17. Jahrhundert hervorgerufenen Klimawandel zu bekämpfen, laufen sie jetzt mit Augenklappen herum. Jetzt könnte man entgegenhalten, dass die Zahl der Piratenüberfälle vor Somalie dem von sich aus entgegenwirkt und dies nicht nötig wäre. Aber ich halte diese Aussage/Quelle schon für seriös!
Antworten
tachpost:

pizza funghi

27.03.09 15:04
die meldung von gestern das china den solarmarkt subventionieren möchte war auch erst ganz klein und keiner wollte es glauben.was dabei rausgekommen ist haben wir ja gesehen.

warum sollte man sich so etwas ausdenken?

montag wird abgerechnet!!!!!!
Antworten
Eiswürfel:

Die

27.03.09 17:24
beiden basher geben aber auch keine ruhe,um ja jeden von systaic abzuraten und von ihrer meinung zu überzeugen und systaic zu verkaufen. Wenn fundamentale Gründe und Argumente kommen würden wäre es ja in Ordnung,aber es kommt nur bla bla.  

Übrigens habe ich niemand dazu geraten bei Systaic einzusteigen noch zu kaufen noch irgendetwas zu tun. Das ist eine Verleugnung was Du da machst. Paß auf sonst wirst Du nicht nur bei W.O gesperrt, sondern auch hier.

Montag wird abgerechnet :)))))))))))))))))))))))))
Antworten
tachpost:

ach

27.03.09 19:25
würfel.das ich bei w.o. gesperrt bin ist mir neu.ich hinterfrage hier nur einige dinge bezüglich systaic auf die ihr keine antworten geben könnt.

ich muss nicht bei systaic einsteigen um meine meinung zu sagen.die wahrheit fällt halt manchmal schwer.
Antworten
tachpost:

morgen

29.03.09 19:58
kommen endlich mal zahlen von systaic und die werden schlecht ausfallen.morgen gehts richtung 3 euro.
Antworten
tachpost:

die

30.03.09 09:25
zahlen sind wohl doch eher enttäuschend.systaic verliert momentan 8,00 % und wird wohl gleich unter 4 euro stehen
Antworten
tachpost:

das

30.03.09 10:09
sieht nicht gut aus.aktuell -10% und damit uner 4,00euro.tendenz weiter fallend
Antworten
Zetti:

Ohh... sie steigt wieder!

30.03.09 10:43

Denke, alle die verkaufen wollten, sind jetzt raus... dürfte jetzt also wieder nach Norden gehen!!!!

Warten wir die Analystenschätzungen ab.. das wird dann Impulse geben!

Antworten
tachpost:

realistisch

30.03.09 10:54
bleiben.tendenz nach norden sehe ich keine und analysteneinschätzungen habe ich über systaic schon seit monaten keine gelesen.die klitsche kennt doch kaum jemand.
Antworten
Eiswürfel:

@ tachpost (Überflieger bei w:o)

30.03.09 18:06
"kommen endlich mal zahlen von systaic und die werden schlecht ausfallen.morgen gehts richtung 3 euro."

Das war mal wieder nur blablabla. Hoffentlich merkt jetzt auch der letzte hier im Forum das alles was Du "prophezeist" nicht zutrifft. Alles nur um die Leute zu verunsichern. Ich rate niemand hier Systaic zu kaufen,
aber du rätst den Leuten dazu ab und zwar UNBEGRÜNDET !!!!!!!!!

Also nur leere Prophezeihungen und leere Versprechen. Mach weiter so, die Menschen nehmen Dich hier sowieso nicht merh ernst.

So und jetzt blende ich Dich wieder aus.
Tsachüsssssssss
Antworten
tachpost:

ach würfel

30.03.09 18:15
solange du mich noch ernst nimmst und meine beiträge liest,obwohl du mich ja ausgeblendet hast ist meine welt in ordnung.ob systaic ein gutes invest ist wird man sehen.zweifel scheinst du ja zu haben sonst würdest du mich ignorieren
Antworten
peter555:

Eiswürfel

2
30.03.09 18:45
an das ignorieren solltest Du Dich halten.,Denn Idio..... kann mann nur ignorieren

Ich hab ja ne weile nicht gepostet obwohl ich investiert bin und bleiben werde weil Systaic seinen Weg gehen wird.Kann lang werden,aber irgendwann kommen wir an..
Antworten
tachpost:

systaic

01.04.09 17:01
interessant?von wegen.der kurs dümpelt nur noch vor sich hin.seit monaten keine analysten meldungen mehr was nach den abgelieferten jahreszahlen eigentlich normal wäre.

Systaic AG - TOTAL UNINTERESSANT
Antworten

tachpost:

vergesse

03.04.09 19:10
nicht,das als regelverstoss zu melden
Antworten
tachpost:

systaic

07.04.09 16:22
wird diese woche noch unter die 4 euro abtauchen.kommt dann die zahlung aus spanien nicht,wonach es ganz aussieht wird es noch einige etagen tiefer gehen.
Antworten
Scent:

... leicht zu durchschauen ...

07.04.09 21:52
interessant ist das hier nicht wirklich für mich. So viele "ausgeblendete Personen" und andere die sich in vermeintlich wertvoller Mission zu Belehrungsversuchen auftun.
Wofür?
Das auf der einen Seite versucht wird in der aktuellen Zeit eine werthaltige Aktie mit excellenten Zukunftsaussichten herunter zu reden um massiv Volatilität in der Aktie zu halten.
So dämlich wie hier und in dem anderen Thread einige tun, kann man gar nicht sein. Oder man spielt nur mit Spielgeld. In keinem Fall sollte man mit so etwas seine Zeit verschwenden. Warum sperrt der Threadersteller diese Personen nicht einfach aus? Das würde Qualität rein bringen und vielleicht auch ein paar kontruktive Personen mehr anlocken.
Ich für meinen Teil habe mittlerweile mehrmals nachgekauft und schaue einfach nur zu. Hin und wieder schüttel ich meinen Kopf über die geballte Dummheit die oftmals zum Tragen kommt und warte die nächsten Monate bis Systaic langsam aber sicher in den zweistelligen Bereich gelangt.

Ich wünsche mir einen Thread nur mit Fakten und konstruktiven Beiträgen. Logischerweise auch gerne mit kritischen ARGUMENTEN, aber weg von dem jämmerlichen Klagelieder oder den überheblichen Besserwissern die letztendlich die einfachsten Zusammenhänge nicht verbalisieren können.

Und jetzt bitte keine kindischen Spiele, meine Meinung in irgendeiner Form zu zerfleddern. Erstens bin ich hier nicht so regelmäßig, zweitens würde ich es wohl kaum ernst nehmen.
Werdet euch mal klar, was ihr hier tut, warum ihr die Aktie gekauft habt oder kaufen wollt und ob ihr von solchen Leuten die hier regelmäßig sich zu Wort melden im realen Leben auf dem Niveau irgend etwas Hochwertiges kaufen würdet?
Und warum vergeudet ihr mit denen dann euere Zeit???
Antworten
tachpost:

sehr

08.04.09 11:19
interessanter bericht bezüglich systaic

www.wallstreet-online.de/diskussion/...bleiben#neuster_beitrag
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 47 48 49 50 52 53 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,97 9,86 19,33
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,02 10,09 19,61
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG4X3H2 , DE000NB2D1J9 , DE000NB41ME7 , DE000NB2XVL2 , DE000NB3C6V3 , DE000NB3ZA69 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Systaic Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 241 Meinungen zu Systaic GegenAnlegerBetr. GegenAnlegerBetrug 20.11.16 21:47
28 5.492 Systaic - Jetzt geht`s los... Eiswürfel Basislager 2 26.10.12 13:03
6 525 Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? Investox M.Minninger 08.02.12 15:30
  3 v M.Minninger M.Minninger 04.05.11 11:32
  7 Systaic AG - Comeback ? David Benz David Benz 16.03.11 07:05

--button_text--