@Zinnowitzer
Hier darf man am
Anfang kein SL setzen.
Es ist klar zu sehen wie das alles gesteuert wird.
Erst ordentlich aufwühlen und dann einsammeln.
Dann geht es los und alles wird vorbereitet um den Kurs in anderen Etagen nach oben zu befördern.
Bei einer aktuellen Bewertung von nur 6 Mio , eigentlich ein sehr überschaubares Risiko
@VzI84
Wie gesagt , die Aktien holder der letzten Finanzierung können noch nicht verkaufen . Außer der CEO und noch ein zwei andere die länger halten , was man bei canadiansider.com dann aber schnell sieht
An der "TSXV gilt eine viermonatige Haltefrist" das ist schon seit einigen Jahren Gesetzt
Hier die Namenliste wo auch
David Stadnyk auftaucht ,hier aber nur mit 400.000 Stück
[url]thecse.com/sites/default/files/...ned_00651783x9DEBD.pdf[/url]
Aber Stadnyk hält noch weitere Millionen shares
Seite 19 im Finanzbericht bin ich alleine über 5 Mio gestolpert :
[url]www.sedar.com/...mp;projectNo=02568749&docId=4034296[/url]
Woraus ich noch nicht ganz schlau bin , der Ni-Report und das Projekt müsste eigentlich auch zu Supreme Metals gehören , gestern Abend noch gefunden , vor der Namensänderung bei Sédar auch ersichtlich
[url]thecse.com/sites/default/files/investorx/...39448656.pdf[/url]
@effemuc
Zu diesen Zeitpunkt macht es wenig Sinn in Toronto zu handeln da dort oft kaum Aktien im Orderbuch liegen. Das wird sich erst ändern wenn jetzt auch dort die Interesse steigt und Börsenbriefe folgen.
Jetzt kommen erst mal rasch weitere News , der Kurs muss sehr schnell hoch um
A:die Projekte später zu finanzieren oder
B: auch später Aktien wieder auf am Markt ab zuverkaufen
Die letzten Lithium Werte haben in kurzer Zeit schnell 1000% hin gelegt. Man wird sehen ob das hier auch passieren wird
Persönlich wie gesagt ziehe ich bei 0,20 mein Einsatz raus und lasse die Gewinne weiterlaufen.