Zeitpunkt: 23.12.12 20:12
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID von DSM
Link: Nutzungsbedingungen
|
Gstern sah die Homepage von SVEN ja npch schön bunt und einigermaßen seriös aus. Aber jetzt? Nur noch links auf irgendwelche Anlageprodukte. Vollkommen wirr. Also wer da mitzockt ist selber doof. Frag mich als Börsenneuling nur wie so ein scheinbar gar nicht existentes Unternehmen an irgendeine Börse kommt? Amerika - das Land der unbegrenzten Zock-Möglichkeiten?
Ich muss ja gestehen: bei TagLikeMe hab ich ja auch mitgezockt und gerade noch so den Ausstieg geschafft. Das das nicht so ganz sauber war deuchte mir auch irgendwann. Aber ich hatte eh nur mit "Spielgeld" mitgemacht.
Also wie ich es auch drehe und wende, auch die "richtigen" Aktien zu handeln ist auch, trotz jeder Menge Fachwissen, irgendwie auch nicht so viel anders als Wetten... Aber ich lern ja noch. ;-)
Interessant finde ich ja die Tatsache, dass selbst DER Börsenguru André Kostolany sein Geld wohl nicht hauptsächlich an der Börse sodern mit seinen Vorträgen gemacht hat! Muss man jetzt etwa doch für sein Geld arbeiten? Welch abscheulicher Gedanke! "Nein Mann - ich will noch n bisschen harzen!" ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | Superior Venture Corporation | Paul H. | Oppositioneller | 01.12.12 17:36 |