Superchance am NM!

Zugriffe: 460 / Heute: 2
zit1:

Superchance am NM!

10.11.00 11:19
Sehr geehrte NM-Spekulanten/Investoren!

Laßt Euch nicht länger von selbsternannten möchtegern-Börsengurus a la Prior, Förtsch, Meydorn etc. verarschen.
Ebensowenig von Unternehmen, deren Geschäftsidee darin besteht, Kleinanleger abzuzocken. Die wissen schon beim Börsengang, daß es sie schon sehr bald nicht mehr geben wird. Bis dahin haben sie sich fett gemacht, mit Eurem Geld.
Diese Personen/Unternehmen sind so seriös wie Gebrauchtwagenhändler. In den USA säßen sie schon hinter Gittern. Der Neue Markt ist eine einzige Verarschung um Euch das Geld aus den Taschen zu ziehen. Wieviele seriöse Unternehmen gibt es an diesem Marktsegment? 20? 30? Maximal 40. Der Rest ist "fake" und "awful shit". Die Goldgräberstimmung ist vorrüber und wird auch nicht wiederkehren. Und wie immer in der Geschichte, haben nicht die Goldsucher das große Geld gemacht, sondern jene, die Euch die Spaten, Siebe etc. verkauft haben.
Mein Tipp: Benutzt nun Eure Spaten, Siebe etc., selbst wenn es kein Gold mehr zu finden gibt. Begrabt Eure sinnlosen Hoffnungen vom schnellen, großen Reichtum und fangt endlich an auszusieben. Verkauft gnadenlos alles was auch nur den Anschein von unseriösität besitzt, egal wie hoch Eure Verluste sind. 80% Verlust sind besser als 100%. Was 80% fällt kann auch 100% fallen.
Kündigt auch Eure Börsenbrief-Abbonements - es gibt keine Tipps. Es liegt in unserer Macht diesem Betrug ein Ende zu bereiten. Je schneller, desto besser. Erst wenn die Scharlatane ausgesiebt sind, wird wieder Normalität einkehren.
Sucht sie und zerstört sie, so wie sie Euch gesucht und zerstört haben.

Euer Euch hochachtender
ZIT

$4u+me:

Müll uns hier nicht mit deinem Frust voll! o.T.

10.11.00 11:29
zit1:

An $4u+me

10.11.00 12:00
Ahha, noch ein blinder.
Sorry, aber ich bin nicht gefrustet - ganz im Gegenteil. Noch viel befriedigender als meine Gewinne, war die Tatsache, zur richtigen Zeit das richtige getan zu haben - aussteigen und umschichten in seriöse Märkte.
Du bist bestimmt einer der vielen NM-Multimillionäre, Dein pseudonym läßt jedenfalls darauf schließen.
Laß mich wissen wann Du pleite bist, dann steige ich wieder ein.

Gruß
Zit
langer atem:

@zit Mach doch einfach mal einen Spaziergang

10.11.00 13:16
in Eure Einkaufsstraße. Oftmals stehen dort Leute vom "Wachturm". Unterhalte Dich doch einfach mit denen. Dann könnt ihr euch dann gegenseitig  richtig schon zutexten.
$4u+me:

@Zit: Es reicht völlig, nur 1x dasselbe zu

10.11.00 13:44
schreiben. Diesen vielen Threads (mind. 3 habe ich gefunden) mit
wortwörtlich dem gleichen Inhalt nerven gewaltig.

Damit meine ich nicht, dass dein Beitrag generell schlecht wäre.

Also: Wenn du was zu sagen hast, dann tue es. Aber bitte, bitte
     nur einmal. Wenn's dann gut war wirst du sehen, es kommt
     automatisch eine fruchtbare Disskussion. Und nicht so'n
     Sch... über doppel/dreifach/1000-fach ... posting.

Take care    sk
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--