|
kannste mir mal ne kurze Aufklärung geben was die letzten 4 Diagramme eigentlich genau aussagen sollen :D:D:D??
Selbstgerechtes Triumphieren ist angesichts der Katastrophe in der Tat nicht angebracht! So ist auch das Interview mit Finanzvorstand Philipp Koecke in Börsen radio network vom 25.3.2011 von der nötigen Zurückhaltung geprägt. Das gefällt mir an der Führung der SolarWorld: die machen mit Überzeugung und Konsequenz ihren Job ... In der Zukunft wird manches noch "durchzuboxen" sein, deshalb ist wohl Frank Asbecks neues Training gegen die Pfunde eine gute Übung!
Habe auch den Eindruck gewonnen, dass die Führung von Solarworld mit Sinn und Verstand an ihre Pläne und Vorhaben herangeht. Kleine Schritte bringen mehr, als große Sprünge, bei denen man wichtige Punkte überspringt und auf die Nase fallen kann.
Bin gerade wieder zurück von der Demo am Odeonsplatz in München gegen Atomkraftwerke. Über 30 000 Leute waren da. In ganz Deutschland über 250 000 Menschen. Das ist gut. Gut gegen Atomkraft und Für erneuerbare Energien. Selten habe ich mich so wohl gefühlt, für meine Aktien (Solarworld und Nordex) mich einzusetzen.
SolarWorld ist Premium-Marke. Qualität in jeder Hinsicht, auch was die sozialen Standards bei der Produktion anbelangt! Das wird sich immer mehr durchsetzen, weil es immer mehr kritische Kunden gibt, die genau hinschauen, was und von wem sie etwas kaufen.
Chinabilligmüll gibts doch schon lange und seit jahren trotzdem kaufen viele Qualität
nun auch in Krefeld viele Solarworld Werbeplakate gsehen.
Scheinen ja nun kräftig an der Werbetrommel zu drehen :)
Aber gut für solarworld = gut für uns ;)
Name:SOLARWORLD AG
BID:10.600
ASK:10.690
Tendenz:
Change:0.360
Change %:3.50%
Kurs von 2011-03-27 18:26:42
Name:SOLARWORLD AG
BID:10.800
ASK:10.890
Tendenz:
Change:0.560
Change %:5.44%
Kurs von 2011-03-27 18:48:41
Mal schauen, ob Grün/Rot in BW heute der Solarworld über die 11 hilft - bei ENBW könnte sich intern jetzt schon ein bischen was verändern, nachdem der Schuppen ja jetzt größtenteils dem Land BW gehört - bleibt spannend ob jetzt im Ländle stärker auf alternative Energien gesetzt wird.
werden die ganze Zeit auf allen Börsenpogrammen genannt, eben auf ARD-Börse, jetzt auf N-TV
Katja Dofel schien die beiden Aktien garnicht zu kennen so überrascht war sie 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |