Die Merkel sieht doch sowas von eingesackt aus,das man ihr ein OP empfehlen sollte ;-)
|
Aktien die langfristig sinken(über MOnate oder Jahre) haben meistens eine hohe Shortquote!
Solarworld wird in den USA mit sehr geringen Umsätzen an den Pink Sheets gehandelt.
Und sogar in den USA sind 5 Mio Solarworldaktien "short" und müssen eingedeckt werden! Das sind fast 7% des Freefloats!
Wenn also sogar in den USA 7% des Freefloats "Short" ist, wieviele Aktien sind dann noch in Deutschland im Leerverkauf und müssen erst noch eingedeckt werden?
Gleiches Szenario war gestern bei Conergy!
wird immer Dramatischer die Strahlenwerte steigen immer weiter an !!! DIe Helfer im AKW werden wohl alle sterben früher oder später ..... das ist bitter .... und ich zweifel sehr stark dran ob man einen Supergau noch verhidnern kann .... ich meine wie denn ??? wie will man das Schlimmste noch verhindern
Die Lage im Kernkraftwerk Fukushima gerät außer Kontrolle. Erstmals bricht die innere Schutzhülle eines Reaktors. Die Strahlung steigt stark an, die verbliebenen Helfer müssen vorübergehend ihre Arbeit abbrechen. In vier von sechs Reaktoren droht eine Kernschmelze. Die Zahl der Opfer durch Erdbeben und Tsunami steigt weiter.
Hilfsfond oder sogar eine Förderung erneuerbarer Energien beschlossen wird :D:D:D Leute das könnt ehier noch richtig Knallen also ab an Board hier ^^
STUTTGART (dpa-AFX) - Der Energieversorger EnBW droht nach Ansicht von Greenpeace durch die Abschaltung seiner Atomkraftwerke zum Sanierungsfall zu werden. "Ein Gewinneinbruch in 2013 um bis zu 50 Prozent ist durchaus realistisch", sagte der Energieexperte der Umweltorganisation, Andree Böhling, am Mittwoch in Stuttgart. Eine rasche Neuausrichtung hin zu erneuerbaren Energien, Netz- und Umweltdienstleistungen sei zwingend. Das stark an Atomenergie und Kohlekraft orientierte Geschäftsmodell könne zur schweren Hypothek für künftige Landeshaushalte werden. Vor kurzem hatte das Land 45 Prozent des Unternehmens zurückgekauft. Böhling hält es für wahrscheinlich, dass Steuerzahler zur Finanzierung des EnBW-Milliardendeals von Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) zur Kasse gebeten werden./jug/DP/enl
Warum nur abschalten für 3 Monate?
Wann kommt die Abwrackprämie für Haushaltgeräte?
Warum krein Kreisverkehr anstelle von Ampeln?
und,und,und......
Es wird wieder mal viel gequatscht aber am Ende wir sich nur ein Wenig ändern.
Wenn die Politik so konsequent wäre wie in der Finanzkriese , dann wäre jetzt schon Alles anders!
so wies aussieht und mir mein Bauch sagt wird Schwarz Gelb nicht weiter regieren wenn sich die Stimmung zu dem Thema so lange hält und ich glaube nicht das Schwarz Gelb nen Ökokurs fährt aber schauen wir mal wenn an ihrem Stuhl gesägt wird vielleicht ja doch *g*
Und unter Rot Grün würde sich einiges ändern
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |