|
Die Charts - dazu noch bunt - erinnern an eine Ausstellung moderner Grafiken ... oder diskutieren wir noch eine Aktie?
Ich denke das gleiche wie du, das SW bald zweistellig wird nur ist Börse leider keiin Wunschkonzert.
Und das langweiligste ist immer diese Warterei
. Aber so ist das nun mal.
Hoffe das es bald schneller aufwärts geht!
Ich hoffe ihr habt Recht, denn seit meinem Kauf gings nur noch in eine Richtung => hoffentlich traf ich nicht eine falsche Wahl, bin leider kompletter ein Anfänger.
Du hast auf langfristige Sicht gar nichts falsch gemacht, die Aktie wird irgendwann wieder steigen, du musst halt deine aktuellen Verluste aussitzen. Ich kann dir nur raten verkaufe auf keinen Fall mit Verlusten, jede aktie dreht mal und Solarworld ist ein Wachstumsinvestestment, nur Geduld.
Gruss
Ich würde Ulm000 nicht so ernst nehmen, der ist in letzter Zeit schlecht drauf und hat sich bei Payom auch schon kräftig vertan!
Er sieht manchmal Sachen die es nicht gibt, warum auch immer!
Von daher auf der einen Seite rein auf der anderen wieder raus! Lass ihn schwallen und nicht drüber aufregen.
dass er bei Payom falsch lag das verkraftet er nicht 
du und in Payom investiert? Ich vermute eher dass du dort einen schönen Leerverkauf getätigt hast und jetzt liegste wohl daneben was? 
ich weiß ja dass du erst seit kurzem bei Payom schreibst.
Frieden? 
weiss gar nicht wieso ihr alle von Italien redet. Bei uns in CH sagt man dass SW zusammen mit Oerlikon in China gross absahnt. Was stimmt nun, respektive wem soll ich glauben Schadensbegrenzung oder nicht (wollte kurzfristig max 2 Jahre) investieren.
Gruss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |