Zitat: "Analysten machen uns das leben schwer, die japsen erobern den markt und wir werden die verlierer sein.
Ist nur meine Einschätzung, würde mich freuen wenn ich mir irre"
Siehe: # 11278
Ja mein Lieber, da DU inzwischen schon Japan mit CHINA verwechselst IRRST DU SICHER+das sollte uns beruhigen.
UND DANN NOCH auf PANIK machen , aber dann sauer werden wenn AOEGO Dich noch TOPPT damit.
Sowas kann man mit FUG +Recht SHIZOPHREN nennen, tschuldigung.
Wenn es nicht manchmal zum Lachen wäre Euer Geschreibsel: Deins wegen ANGST + Aoegod wegen seiner shoert-Interessen oder so (oder was weiß ich ...) sollte man Eure Beiträge einfach bei Ariva maschinell AUSBLENDEN.
Auch ich wa rvor Monaten +Wochen hier SKEPTISCH + schewib immer von der 14.
Die wurde dann auch zuletzt 2 mal von OBEN erreicht. Später als ich dachte. Gut.
Aber lest da bei mir noch mal nach ....
Meine Meinung: Die 14 wird halten falls nicjht was ganz SCVHLIMMEWS noch kommt allgemein. Dubai ist ein hochgejubelter KLACKS con SHORTIES +Banken. Lass tEuch nicht Irrree machen!
Da swollren die. Und Euro +meine Aktien am liebsten ganz billig einsammeln.
Eher sehen wir die 20 oder 25 bis Jahresende als dei 13 vor dem Komma.
Und deshalb halte ich alles + neues Geld was reinkommt werde ich hoff. in Kürze noch unter 16 in Solarworld stecken können.
So, wer meinen alten NAMEN hier kennt (Aaron Aronsheimer) weiß jetzt wa sdieser kurze Schnellschuss von mir wert ode rnicht wert ist.
ich bleinbe dabei: Viell. wied die 14 noch 1-2 x gestestet. Eher aber nicht. denn 3 Tests hattzen wir in den letzten wochen...und so nicht grade die Finanzwelt untergeht wird diese Marke halten.
SW ist operativ sehr gut aufgestellt+dei ZEIT spielt Asbeck in die Hände.
Ich mache mir keine Sorgen. habe kein Stückk verkauft + werde bei gelegenheit dazukaufen. alles andere wäre nicht vernünftig.
SW ist am, besten mittel+langfristig aufgetselt.
SMA?
Ja toll!
ABER: die Sonderkonjunktur für deren GLEICHRICHTER geht schnell jetzt zuende. andere Firmen könne das auch wa sdie machen+CHINA (nicht JAPAN, ne NERKEG!) steht auch da schon in den Startlöchern.
Abe rnicht nur CHINA. SMA verliert bereits Marktanteile an kleinere deutsche + amerik. Gleichriechtzerhersteller. Da sist technisch nicht sehr anspruchsvoll. da sist wa sfür KURZFRISTzocker +es kann jeden Tag vorbei sein. DAS ist keine geschäftsmodelll füer Jahre. alles kjlar?
ich halte SW für fundamental mittel (3 Monate -2 Jahre) +langfristig (2-12 oder X- Jahre) für eine der besten , sagen wir 10 Aktien weltweit die man z.B. zur Altersvorsorgen haben kann.
In 2010-2012 werden wir alle lache üpbe runsre angst jetzt + so manche rwird sich ärgen shorties +/oder Bangstern in die Hände gespielt zu haben: DIE haben dan Eure Aktien die Ihr derzeit VERKAUFT oder NICHT KAUFT.
Bevor jetzt neue USER hier Antworten die noch nicht mind. 6. Monate (besser 2-4 Jahre) in diesem FORUM sind hier:
BITTE VOR DER ANTWORT mal nachlesen was ich vor WOCHEN; MONAZTEN + so 1-2 Jahren hier schreib.
UND bitte DANN erst antworten.OK?
Grüße vom ehem. "Börsenguru" oder gar "Börseng..t" (nicht selbsternannt, versteht sich)
+ alles Gute +viel Erfolg!
von
"VOLLBLUTTECHNIKER" alias "Steinman" alias "AARON ARONSHEIMER"
Grüße
Aaron
PS: Es gab bis vorgestern tatsächlich einen wen auch kleinen"short squeeze" in PUTS usw. audf SW-Aktien. Der Rest ist M.E. wegen DUBAI erstmnal vertagt.Aber nicht lange. Wer hält einee Wette?