Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
die frage wann sehen wir die 16 wär ja geklärt...
nächste frage: wann halten wir denn die 16..?
Solarparc steigt nämlich gerade schön weiter... 
bin ich im Moment sehr sehr vorsichtig. soweit ich informiert bin ist die ganze Branche stark von der Krise betroffen. Ich selber habe immer noch Q-cells (habe sie damals bei 20EUR niicht verkauft, heul :( ). Daher werde ich erst wieder dann in Solartitel investieren wenn in der Branche wieder Sonnenschein herscht. Bei den nächsten Quartalszahlen wird es für Solarunternehmen nicht sehr rosig ausschauen und da geht es dann noch mal richtig runter. Ich persönlich werde erst wieder ende 2009 in solartitel investieren oder auch nachkaufen. solarworld gehört auch dazu.
Schon allein der Vergleich von Q-SELLs zu SW...les dir mal beide Halbjahresberichte durch und schau dir die Unternehmen aus fundamentaler Sicht an...Danke!
Genau wie die ANALysten...die ganze Branche unter einen Kamm scheren...ich sag doch zu "Daimler" auch nicht "Renault", oder?
Nunja we will see...niemand kann sagen wo es lang geht. Ich persönlich spekuliere auf hervorragende Ergebnisse im Q3 und auf die 1Mrd. dieses Jahr. Meiner Meinung nach wird diese noch überschritten.
Guten Abend.
Eine Übernahme durch z.B. Siemens erfolgt, dann Halleluja!
Jedoch halte ich das für eher unwahrscheinlich. SW ist viel zu gut aufgestellt, Asbeck lässt sich die Wurst ja nicht vom Brot holen! ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |