gehört hier nicht hin finde ich, völlig fehl am platz.
trotzdem versteh ich diesen erheblichen Kursverfall nicht mehr so ganz, SW gehts gut und seit eienr woche nur rot ????
|
gehört hier nicht hin finde ich, völlig fehl am platz.
trotzdem versteh ich diesen erheblichen Kursverfall nicht mehr so ganz, SW gehts gut und seit eienr woche nur rot ????
Das doch schon paar minütchen als^^ Und irgendwie leicht lächerlich.
Steh ich da alleine mit dieser Meinung oder gibts da noch paar mitzügler?
auf NTV Videotexttafel 220 steht seit ein paar Tagen
" Solarworld - Alles raus "
und heute : Solarworld - Hintergründe
Das ist doch alles nichts neues.
Der soll lieber seine China Solaraktien anpreisen und Solarworld in Ruhe lassen.
Meiner Meinung nach ist das alles Kalkül... wie man sieht wurde die Atie vor der HV von ALLEN Analysten massiv gepusht - jetzt wird sie wieder runtergeprügelt um wieder günstig unsere Aktien einsammeln zu können - bis dann wieder gepusht wird...
Ich denke jedoch auch das der Kurs in nächster Zeit nicht nach oben ausbrechen wird... Da zu viele Gerüchte über Unsicherheiten im Solarsektor umgehen.
In ein paar Wochen kommt dann der Solarsektor bei den Analysten wieder in Mode und dann gehts wieder aufwärts...
...man muß sie einfach lieben.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...eau_id_43__dId_10452189_.htm
...kann habicht9 sich mit Jahn Pahl zusammentun, um gemeinsam als Analystenduo für JPM aufzutreten. Das Qualifikationsprofil als heavy basher erfüllen sie doch wohl beide.
Wer jetzt die Gelegenheit zum Einstieg bei SW nutzt, wird spätestens im ersten Quartal 2010 fett absahnen können.
Jetzt wo es jeder weiß kommen die mit einem neuen Kursziel
Arcandor: Kursziel sackt ab 10.06.2009 -
Die Analysten von Independent Research senken das Kursziel für Arcandor-Aktien von 1,50 Euro auf 0,40 Euro. Unverändert sprechen sie eine Verkaufsempfehlung aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |