Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 217  218  220  221  ...

* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *

Zugriffe: 2.692.315 / Heute: 1.011
SolarWorld AG 0,066 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Roecki:

Geil. Der Eingang sieht so ...

27.01.09 16:36
cool aus, daß ich hier nochmal das Bild reinstellen muß, findet Ihr nicht? Danke lieberlong!
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * 212927

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,32%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,15%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,17%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,04%

Roecki:

SolarWorld tut was ...

27.01.09 16:38
Despite a deepening recession, solar panel makers and other renewable energy businesses are among the few companies expanding right now in a state with some of the highest unemployment in the nation.

Es ist und bleibt die Zukunft und ich bin froh, daß ich so einige Stücke im Depot habe ;)
lieberlong:

@ Roecki

2
27.01.09 16:43
Nicht nur der Eingang sieht "cool" aus:

www.solarworld.de/fileadmin/galerie/oregon/gallery.html
lieberlong:

Weiter gehts:

27.01.09 16:50
SolarTec AG meldet Insolvenz an

Dienstag, 27.01.2009 15:41
Die Wirtschaftskrise zieht weiter ihre Kreise. Wie heute bekannt wurde, hat die Münchner SolarTec AG Insolvenz beantragt, nachdem Kapitalzusagen von Investoren nicht eingehalten wurden. Als vorläufiger Insolvenzverwalter wurde der Münchner Anwalt Dr. Kübler bestellt, wie es heißt.

Die SolarTec AG hatte sich insbesondere auf die Entwicklung einer hocheffizienten Konzentratortechnik spezialisiert, die Solarzellen mit Wirkungsgraden von über 30 Prozent hervorbringen sollte.

Links:
www.solartec-ag.de

© IT-Times 2008. Alle Rechte vorbehalten.
lackaffe:

habe auch gleich zugeschlagen

27.01.09 16:53
werde long gehen bin mir fast sicher,das wir mit der aktie unser spaß haben.
Roecki:

16 Euro ne harte Nuss!

27.01.09 17:08
SolarTec AG
Engineering the Solar Future

Aus der Traum?
Roecki:

@lieberlong

27.01.09 17:12
Natürlich fehlen die fetten Amikarren nicht vor den Toren von SolarWorld! Die lernen es nie die Amis, denn solarbetankt sind die wohl nicht ;)
Warren B.:

Sharp hat´s erkannt! ...

2
27.01.09 17:15
www.solarserver.de/news/news-10111.html

Sincerely,

Warren B.
Roecki:

Also, wenn das mal nicht ne geile Aussage ist!

27.01.09 17:19
By 2011, SolarWorld's Hillsboro factory plans to have more than 1,000 workers, producing enough photovoltaic panels per year to generate 500 megawatts of power. That's about the amount of electricity produced by a typical coal-powered plant.
Roecki:

Und hier produziert SolarWorld jetzt ...

27.01.09 17:22
Franzel07:

An SolarTec usw.

27.01.09 17:33
Nur die Harten überleben und damit verschwinden mögliche Konkurenten für Solarworld!!

Besser gehts nicht für SW, sie wird ihre Marktposition weiter ausbauen.
Warren B.:

Thema DAX-Aufstieg doch noch nicht beendet! ...

5
27.01.09 18:10
Mit meinem Posting  # 5421 war ich wohl etwas zu voreilig!!!   ;-)  ...

Deutsche Börse ändert Regeln für DAX-Aufstieg ...

"Damit ist das Thema "Dax-Aufstieg" auch schon wieder vom Tisch! ... "  -  Dieser Aussage widerspreche ich hiermit!

Denn ich habe gerade mal nachgerechnet, wie die aktuelle Lage (mit den neuen Regeln!) eigentlich genau aussieht? ...  und zwar so:

Mit Infineon und der Deutschen Postbank gibt es 2 "hochwahrscheinliche" DAX-Abstiegskandidaten! Damit würden 2 Plätze im DAX frei werden. Einer dieser Plätze geht "definitiv" an die Fresenius SE. Die sind mit ihrer hohen MK eigentlich nicht mehr einzuholen! Allerdings hat sich SolarWorld in den letzten Wochen derart stark entwickelt, das sie trotz dieser neuen Regeln aktuell die Nummer 2 der Aufstiegskandidaten ist! ... Q-Cells scheidet mittlerweile aufdgrund der schwachen Aktien-Performance aus dem Rennen aus! ...  

Allerdings ist das Verfolgerfeld extrem eng:  

Die engsten Verfolger von SolarWorld sind aktuell (!!!) GEA, Celesio und die Hannover Rück! ...  

Dieser "Lagebericht" ist allerdings ein sehr zeitiger und es kann noch viel passieren! ...

Im Moment nimmt SolarWorld aber an dem "Aufstiegsrennen" teil und konnte durch die starke Performance in den letzten Wochen deutlich Boden gut machen und liegt derzeit auf Rang 2 (würde für Aufstieg wahrscheinlich reichen!) ...

Ich beobachte das Thema weiter und mit den Januar-Rankings kann ich bessere/genauere Aussagen treffen! ...

Sicher ist jedenfalls, das SolarWorld (bisher) kräftig mitmischt! ...   :-)

Sincerely,

Warren B.
Vollblutttechni.:

Tja Warren,

9
27.01.09 19:50
wie Du so schön schreibst:

>"Allerdings hat sich SolarWorld in den letzten Wochen derart stark entwickelt, das sie trotz dieser neuen Regeln aktuell die Nummer 2 der Aufstiegskandidaten ist! ... Q-Cells scheidet mittlerweile aufdgrund der schwachen Aktien-Performance aus dem Rennen aus! ...  ">

So spricht die Performance der letzten Tage von SW und Q-cells Bände:
Anton Millner von Q-Cells ist ein angestellter Manager -von dem ich übrigens genauso viel oder wenig hielt und halte wie seinerzeit von SCHROTTERGY´s RÜTHER.

Beide sind definitiv ziemlich hohle Strahlemännkes (beide habe ich schon LIVE beobachten dürfen..) und beide absolute SCHÖNWETTERKAPITÄNE.
Bei nur geringen Problemen sind die beiden immer überfordert gewesen.
(Und genau da sist schon mal der Unterschied zu nem fähigen Techniker+Manager wie Asbeck...)

Dazu zuletzt noch diese DUMMDREISTE Art von Q-CeLLS -Millner:
#Die ganze Branche mit Kassandrarufen den Anleger madig machen + "WIR, die Q-Cellsd haben mit diesen Problemen NIX zu tun...".

Paar Tage später: Gewinnsenkung+Umsatzsenkung und Prognosesenkung...

Na super>!!!

Das war dann das Tüpfelchen auf dem I.

Der Mann is für mich genauso ein Vollidiot + Strahlemann wie seinerzeit der famose RÜTHER von Conergy.

Q-Cells wird in den näöchsten 3-4 Jahren bis zur GRID-Parity Mühe haben überhaupt noch am Markt zu sein.

Seit Jahren schreibe ich mir die Finger wund, dass als ERSTES die ´Modulverticker und Projektierer (wie Conergy)vor die Hunde gehen werden und als ZWEITES die Hersteller von ZELLEN,

(Wobei im falle Conergy kam noch das VEZETTELN" in zig Geschäftsfelder + zu schnelles Wachstum dazu, abe ruach Q-cells wächst organisationsmäßig viel zu schnell hörte ich, Die STRUKTUREN halten nicht mehr mit...)

Warum ?
VERTICKEN und Zellen herstellen kann jede KLITSCHE.

Nun hat Q-Cells zwar die kritische Masse an Größe ereicht, ohne Frage.

ABER die Margen der Zellen werden so stark sinken, dass sie Mühe haben werden die nächsten Jahre durchzustehnen.

Das Problem ist:
ZELLEN kann jede kleine (chinesische) Klitsche.
Da gibt es auch kaum Markteintrittshindernisse.

Und ich bleibe dabei:
Die Zellen von Q-Cells sind im TEST und Branchenvergleich bestenfalls im Mittelfeld.
Was Wirkungsgard und Dauerfestigkeit angeht sogar schlechter.
Gerade weil die weniger Silizium verbraten sind die Zellen vom Wirkungsgrad her gar nicht so toll.

Im Gegensatz dazu handelt es sich bei den Produkten von SW immer um STATE OF THE ART -Produkte.
Auch bei deren Solarzellen.

Meine ganz persönliche Prognose für Q-Cells ist:
2009 : massiver Gewinneinbruch + zuwenig Geld für die nötigen Ausbauten für die näöchsten Jahre. Verlust erster Marktanteile.
2010 : Erste massive Verluste. Und weiterer Verlust von Marktanteilen. Sind dann u.U. nur noch der 4-6. größte Zellenhersteller weltweit.
Und dann komts 2011 und 2012 nur noch darauf an ob die Kasse reicht bis zur GRID-Party.

Im Falle Conergy hatte ich sogar mal zeitlich Recht (meine Schwäche!) obwohl ich den KONKURS vorherssagte für 2009 oder 2010.
Denn es wäre ein sauberer Konkurs gewesen, hätten nicht 2-3 Milliardäre die Scheißfirma nicht durch hunderte Millionen neues Geld gestützt.

Inzwischen hat sogar Conergy b´ne Überlebenschance falls die Miliardäre weite rbei ihrem Steckenpferd bleiben.

DAS ist auch der Tost für Q-cells: Die haben auch potente Investoren an Bord oder im Hintergrund.
Dennoch halt eich ein Investement zur Zeit in Q-Cells für eines  der SCHLECHTESTEN was man im Solarsektor derzeit vornehmen kann.

GUt gefällt mir die Phönix Sonnenstrom (obwohl ich deren  heutigen  Langzeitaussichten nicht traue. SOWAS kann man derzeit kaum seriös berechnen...)

Beobachte tue ich SOLAR -MILLENIUM (diese Parabolrinnen -Kraftwerke sind im Kommen. Abernoch hat S.-Millenium keineswegs die kritische Größe erreicht...

Von den ganzen Maschinenbaueren wie Roth + rau , MANZ usw. sollte man angesichts der Finanzkrise besser die  Finger lassen. Die Industrie hat größtenteils was besseres zu tun als neue Anlkagen in 2009 zu kaufen.....

Zürück zum DAX:
Natürlich wäre das irgendwan ne große Sache: SW im DAX.

Aber sooo schnell wünsche ich mir dies überhaupt nicht!!!

Die agile Solarworld im behäbigen dt. Leitindex?

Ist das überhaupt so erstrebeswert?

Kann sie nicht im TEC DAX viel schneller STEIGEN , da der volatiler ist bzw. mehr raum für volatile aktien bietet.?

Halt ein Wachstumsindex....

Und wenn schon:
Dann möchte ich abe rbitte über MONATE die SW als ABSOLUTEN FAVORITEN für´n Indexaufstieg  sehen , damit wir vorher KURSMÄSSIG auch etwas davon haben.

Mein Wunschziel ist: SW unangefochten 2011 in den DAX.

Vorher möchte ich noch Kursgewinne von mehreren hundert Prozent bitte!

Denn danach befürchte ich würde es dann schon RUHIGER.

Wie ich die dt. Börse kenne wird denen SW zwar lieber sein als ne Q-Cells im DAX (und die können da sehr wohl ne Menge manipulieren, je nachdem ob eien Wert rein SOLL oder eben nicht aus deren  Sicht)...Außerdem entscheiden sie auch ob + WANN die Branche Fotovoltaik ihren ersten Verteter im DAX haben wird.
An der Stelle werden sich vermmutlich Asbecks glänzende Kontakte zum Börsenrat irgendwan mall auszahlen.

Abe rich bleibe dabei: Im jahre 2009 wünsche ich mir keinen aufsteig von SW in den DAX.

Und ich glaube ab 2010 dürfte Q-Cells ohnehin andere Sorgen haben + die haben eher damit zu tun wo sie GELD relativ günstig auftreiben können für die Durststrecke.
Ich gehe davon aus, dass im besten Falle Q-.Cells irgendwann von nemn stärkeren Spieler übernommen werden wird, der seine ZELLENPRODUKTION stärken möchte oder muss.
Die Zeit der Akteure in nur EINER Werttschöpfungsstuf ein diesem reifer werdenden Markt läuft definitiv ab.
DAS ist so bei reif werdenden Märkten.
Und die Zellen sind am einfachsten zu produzieren.
Da kann man nur hoffen, das noch ganz viele chin. Zellproduzenten mangels KAPITAL noch vor Q-Cells scheitern werden.
Gehen da genug von in KONKURS könnte Q-Cells viell. noch relativ gute Geshcäfte in den näüchsten 2 Jahren machen.

Also deren Konkurs in 2010 oder 2011 möchte ich derzeit (noch) nicht ins Auge fassen.

Dennoch ´habe ich mein letztes Engagement in Q-Cells-Aktien 2006 beendet + ich wußte damals schon WARUM.

Viel Erfolg +beste Grüße
Aaron Aronsheimer (ALIAS:Steinman)
Warren B.:

Vollbluttechniker ...

9
27.01.09 20:15
Es ist ja schön das du ein "Solarworld-Fan" bist! ...

Deine "Hassprädigen" gegen Q-Cells sind dagegen leider völliger Bockmist!!! ...

Das Management von Q-Cells hat dieses Unternehmen innerhalb von 7 Jahren vom Start-Up-Unternehmen zum größten Solarzellenhersteller der Welt gemacht! Dieses Management hat in dieser Zeit NICHT EINEN einzigen Fehler gemacht! Diesen hat sich das Management durch eine "äußerst unglückliche Fehleinschätzung der kurzfristigen Entwicklung" jetzt "gegönnt"! ...

Das war sicherlich etwas unglücklich und ziemlich ärgerlich für die Aktionäre! Es war aber der bisher einzige und vergleichsweise kleine Fehler dieses Managements, über den ich gerne hinwegsehe! ...

Das Management von Q-Cells hat bisher eine weltklasse-Leistung vollbracht und es hat auch weiterhin mein vollstes Vertrauen! ... Es gibt auch KEINEN Grund, warum das anders sein sollte! ...

Also bitte ich dich deine (völlig maßlos übertriebenen!) Hassprädigen zu Q-Cells zu unterlassen! Denn das macht dich als User auch nicht gerade glaubwürdig! ...  

...  Und lobe Asbeck nicht zu sehr ... erstmal muß Solarworld selbst beweisen, das sie ihre Ziele selbst einhalten können!  ...

...  Und glaub mir eines ... Sollte der Wettbewerb so schlimm werden, das selbst eine Q-Cells (die super aufgestellt ist!) untergeht, dann wird in solch einem Markt auch eine Solarworld GAR NICHTS zu lachen haben!!!

Mach dich doch mit solchen Postings nicht selbst lächerlich! ...    ???

Sincerely,

Warren B.
Vollblutttechni.:

Tja Warren,

4
27.01.09 20:30
so langsam wird es Zeit . das ich mal die alten CONERGY Postings von mir mit den Antworten der Conergy-Aktienbesitzer hervorkrame.

Denn: genau mit diesen Worten wie Du sie  jetzt benutzt wurd eich damals abgekanzelt als ich ab 2006 die PLEITE von Conergy vorhersagte.

Lächerlich hieß es.....

Es bleibt dabei: Ein Asbeck is ein andeeres Kaliber als ne Schießbudenfigur namesn Q-Cells Millner.

ich ahbe alle 3 Herren selbst erlebt und weiß was ich sah+jetzt sage ich Dir was:
Slange Brennninckmayer un dandere Hochvermögende Milliardär edie Q-Cells mit beinah unbegr, Geld +Kapital versorgen braucht man eienne Kopnkurs allerdings nicht zu befürchtren.
Aber liebeer Warren:
Selbst Ich + Du könntne soonen Konzern locke rführen. da kannste ja kaum wa sverkehrt machen.....

Ach un der bisher einzige "kommunikationsfehler " von Millner?
Nicht ganz, ich schau mal wo de rin den letzten Jahren überall schon zurückrudern musste....

Aber: WIE er das grosskotzig gesagt hat DAS wa rder Hammer!
einfach nur eine Dummheit und vor allemn eine unverschämtheit gegenübe rden Mitberwerbern.

DAS ist + war UNVERZEIHLICH.!!
An dem Tag hätte man den Herrn standrechtlich erschießen sollen....
Abe rsowas gibbts ja heute nich mehr..
Leide rgenausowenig den FREITOD nach sonem BOCKMIST.

DAS erinnerte mich an RÜTHERS beste Zeiten.

Einfach UNVERSCHÄMT SCHEISSE LABERN..Da swar´s.

Nur mal so ne Frage: Wat machste Du eigentlich sonst noch so außer Ariva?
Die Antwort kam ja wie aus der Pistole geschossen!

Ich jedenfalle werde Q-cells nun mit Argusaugen beobachten.
Definitiv mein  GRÖSSTER (nach Kapitalisierung) Pleitekandidat im Solarbereich.

Nix für UnGUT,
Aaaron A. (Alias:Steinman)
Warren B.:

Sorry - aber sowas kann man nicht anders bewerten!

4
27.01.09 20:33
"Ein Asbeck is ein andeeres Kaliber als ne Schießbudenfigur namesn Q-Cells Millner." ...

Sowas kann man nur mit einem "Schwarzen honorieren" ...  

Schade das du dich hier selber unglaubwürdig machst! ...   :-(

Warren B.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

madschuh:

Sorry Warren ich auch nicht

3
27.01.09 20:35
Gebe Vollbluttechniker recht!
SemperAugus.:

Was Vollbluttechniker schreibt ist schlüssiger

2
27.01.09 20:48
WarrenB. liegt leider daneben
Vollblutttechni.:

Habe noch was vergessen Warren,

4
27.01.09 20:48
+ NEIN, ich lkasse es Dir nicht durchgehen, dass Q-Cells "super aufgestellt" sei.

Da sist nur wirklich goßer Blödsinn.
Ein Unternehmen in Solarbereich das NUR Zellen herstellt KANN gar nicht gut aufgestellt sein..
Das Geschäftsfeld isrt demassen anfällig für Kundenkonjunkturen.....

Es wundert mich seit Jahren ohnehin , dass es den hochbezahlten DEPPEN von Analysten in ihrer dämlichehn Mehrheit noch nicht aufgefallen ist, das sQ-Cells nur so strk ist SOLANGE die Milliardäre dahinterstehen.
Ich bin mal gespannt WANN die sich tzurückziehen.
schon bei gegenwind der für Q-cells jetzt bläst ode rerst im Dauersturm ab Sommer 2009?

Beaoabchten wir mal einfach die beiden Kuersveläufe bis ende 2010.
Und dann wird abgerschnet.
Es lohnt sich nicht wegen der Zellenbude, von mir aus der GRO?EN zellenbude Q-Cells nen Kreig hie ranzufangen.,

Ich würde mich sehr freuen hätte ich Unrecht.
Denn ich habe nix gegen Q-Cells!

Nur leider hat meine Glaskugel die Eigenheit auch mal über den zeitlichen "Tellerrand" mal so 2-5 Jahr in die Zukunft blicken zu können....

Und genau da liegt das Problem für Q-Cells:
Die lange Duststrecke mit scheiß-Margen für Zellen die da kommen wird. Unausweichlich.
Noch sehr lang ewerden z.B. chin. Zellenhersteller, die es finanziell nicht mehr schaffen, weiterhin zu DUMPINGPREISEN Zellen auf den Markt schmeißen. da skan noch locker 1,5 Jahre so gehen.

Diues Zellen sind qualitativ nicht schlechter als die von Q-Cells.
Bei SW verhält es sich mit den Wafern anders.
DAS verstehen auch die allermeisten ANalysten einfach nicht:
Die Qualität der SW Wafe rist von einem Kaliber, da macht es nix wenn auch chin. Waferhersteller ihren garade noch brauchbaren DRECK verramschen sollten.

Daraus machste keien Zelölen mit hohem Wirkungsgrad + geanu DAS ist de rUnterschied.
Mal davon abgesehn dass WAFER eben nicht jede Klitsche kann.
Da sist technisch schon etwas kniffliger. Prozessmäßig in der Herstellung.

SW hat die besten Wafer der welt. da sind auch die Margen am besten + werden es bleiben.
der alte Fuchs Asbeck wusste schon 2003 geanu warum er vor allem dei Waferherstellung so forciert.

DA hat er auch die Langfristverrräge bis mind. 2018 in Milliardenhöhe angefangen einzusteilen.
das war + ist einfach genial.

Dennoch: Lassen wir Q-cells mit Zellen noch ein wenig Geld verdienen.
Zum Einverleiben in SW sinds ja nun tatsächlich noch zu GROSS.

beste Grüße
Aaron (Steinman)
lieberlong:

Ohje...Was geht denn hier ab?

5
27.01.09 20:49
Also in meinen Augen ist Asbeck der grössere Visionär von beiden. Er ist Gründungsmitglied der Grünen in NRW, hat sein Agrar-Diplom der Forellenzucht gewidmet, sein erstes Geld mit der Vermietung von Osterhasen verdient und vor allem sein Unternehmen frühzeitig unabhängiger von Banken gemacht und für den "Sturm" gerüstet. Die Opel-Sache unterstreicht nochmal Asbecks Visionen, ist allerdings die einzige, welche ich nicht aktiv mit tragen will.

Milner macht seine Sache auch äusserst gut, hat Q-Cells aber eindeutig als gewinnbringendes Engagement mitbegründet. Er kommt ja auch von einem grösseren Kapitalunternehmen.

Ansonsten ziemlich übel deklariert vom "Vollblut"!
johny pv:

Solarzellen herstellen kann jeder :)

6
27.01.09 20:51
1. Q-Cells ist nicht mehr reiner Solarzellenhersteller,
-sie bauen gerade Sägefabrik für bis zu 1GW
-versuchen sich an Ingot giessen
-sind bereits als projektierer von Solarmoduleparks tätig (Q-cells International)
2. Q-Cells ist an 4 verschiedenen Dünnschichttechnologien beteilligt, davon wird eine auf
120 MW ausgebaut - nicht gerade ein Zeichen für Schwäche
3. Es gibt Pläne für eine 1 GW Dünnschichtproduktion in Mexico ab nächstes Jahr, mit der Technologie
eines namhaften Herstellers

4. Solarzellen herstellen kann jeder - das stimmt (teils), aber nicht jeder kann das wirtschaftlich.
Was wirklich zählt sind nicht so sehr die hohe Effizienz (die pendelt irgendwo zwischen 15 und 16,5% bei mc Si), nicht die Produktionskosten für Solarzellen sind bei ca. 30Cent/W, sondern Siliziumeinkaufspreise  (100 bis 200 Cent/Watt.) und Bruchrate. Und diese sind bei Q-Cells spitze!!! Bruchrate bei ca. 3%, Einkaufspreis Silizium - die versuchen jetzt alles über mg Si zu machen, da kostet das Kilo 20$!!! (dabei ist die Effizienz max. 1% schlechter!), da könnt ihr euch ausrechnen, was für Margen Q-Cells immer noch machen kann.
Der ganze Rest von Steinman ist absoluter Quatsch - Haltbarkeit der Zellen - irrelevant, was zählt ist die Haltbarkeit der Module, dabei geht niemals eine Zelle als erstes kaputt.
Also - beide Konzerne sind super aufgestellt, ich denke wer als erste die Produktion in Amerika aufzieht, wird die Nase vorn haben
lieberlong:

johny

4
27.01.09 20:58
"ich denke wer als erste die Produktion in Amerika aufzieht, wird die Nase vorn haben"

Genau darum gehts erstmal. Solarworld ist mit Modulen schon längst vor Ort in Produktion (Shell) und Wafer/Zellen laufen seit Oktober vom Band.

Asien/Korea läuft ebenso seit paar Wochen. Ausblick hier 1GW, plus eigene turnkey-Modullinien für dritte!
Passt zu den letzten news aus Südkorea, bezüglich der Förderung.
pb1972:

Solarworld

3
27.01.09 21:01
Ich setze morgen mein gesamtes Geld auf Solarworld!
Gaspadin:

warrenb und lieberlong

27.01.09 21:05
verzieht euch doch bitte in den Q-Cells Thread!

Vielen Dank!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 217  218  220  221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--