Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
|
das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
Langsam kann man auch als langfristiger die Geduld verlieren .
immer schön das Gegenteil von dem machen, was so mancher Anal(h)yst(eriker) so von sich gibt.
Ich hab da zwar nicht wirklich Ahnung von aber das Kursziel wegen einer in meinen Augen wirksamen (aber leider kurzfristig für den Kurs nicht wirklich einträglichen) PR Strategie gleich mal mehr als zu halbieren zeugt meiner Meinung nach von einer außerordentlich hohen Inkompetenz.
Denken die sich den Scheiß eigentlich immer selbst aus oder schreibt denen das jemand und sie veröffentlich das nur gegen Entgelt?
Wenns danach ginge, müsste SW lange wieder bei mind. 16 Euro sein. Ist sie aber nicht. Von daher bleibts erstmal spannend.
Da ich bald Geburtstag hab (so in ca. 7 Monaten :), wünsch ich mir für morgen, dass die Solarworld Aktie auf ca. 17-18 Euro hochgeht. Vor einigen Wochen war so ein Sprung auch machbar, also los, kleine Solarworld, ...
Den Wunschkurs für übermorgen (man beachte, da sollten uns die Amis eigentlich in Ruhe lassen, ist ja schließlich Thanksgiving) darf jemand anderer bestimmen.
:)
DANN WARTET AUCH DIE 11 AM ANFANG. Gestern nachbörslich war es ja schon so weit. Dow hat noch ein paar Pkte gut gemacht, deswegen sehen wir den Absturz auf 11,xx auch erst nach 20 min? oder später? Puh, habe mich gestern fast anstecken lassen, wollte fast bei Höchstkurs noch rein, habe mich aber zurückgehalten, habe eine kleine Position über FFM gestern bei 12,30 € geordert, vielleicht bekomme ich das noch mit einem kleinen Plus versilbert.
Aber die Grundeinstellung für heute bleibt erst mal negativ leider, ich habe auch lieber steigende Kurse als fallende
Aber was passiert nach 20 h in Amiland? Erst über 2% Minus jetzt Plus..... nach normalen Biorhytmus sollte es heute auch mal wieder zum Schluß was runter gehen. Dann wären die schönen Gewinne wieder dahin. So richtig berechenbar ist das nicht. Und bei so einer Volatilität kann das schon erhebliche Folgen haben. Wer hat schon Lust morgen wieder mit 12,50 oder tiefer anzufangen, wenn man mit evtl. 13,50 aus FFM Handel um 20h gegangen ist. Im Moment bin ich nur zu 1/3 drin dann sind die Rückschläge nicht so schlimm
Aber wieviele Punkte sind von GM????? Die ist über 50% im Plus und Dow im Moment trotzdem "nur!" knapp im Plus, ohne GM wohl schon gut rotes Vorzeichen.
Das könnte eine schöne Talfahrt gleich werden. Aber wie es kommt, mir ist es gleich. Bei 1/3 Kap.Einsatz verpasse ich nicht zu viel. Wenn es runter geht, tut es nicht so weh
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |