|
haben doch alle die verkaufen wollten auch verkauft. Es gibt auch Fonds die müssen bald kaufen.
Man merkt doch schon das der Markt nach oben will. Jede kleine positive Bemerkung läßt die Kurse nach oben jagen. Siehe Dow von Freitag.
Was morgens im Minus startet ist abends nicht plötzlich 10 % mehr Wert.Die Börse handelt die Zukunft. Alternative Energien sind nunmal die Zukunft.
Das die Banken und Autobauer und, und ,und .... Probleme haben ist jetzt bekannt und eingepreist.
Wenn ich ganz unten bin habe ich nur noch eine Richtung in die ich kann !
Gut möglich das es noch ein bißchen runtergeht ,dann aber kommt der Return.Ich denke noch vor Weihnachten.
Lets hope
dass so ziemlich jeder Autohersteller jetzt ganz hurtig Meldungen veröffentlicht, dass man jetzt ganz schnell Elektroautos marktreif machen will? Kalifornien will das (mal wieder) auch forcieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |