Lohnt es sich heute noch nicht die Aktie zu verkaufen.
Über das Wochenende sehe ich auch noch eine sehr grosse Steigung.
Wenn ihr heute verkauft, werdet ihr euch ärgern.
Überlegt es euch...
|
Lohnt es sich heute noch nicht die Aktie zu verkaufen.
Über das Wochenende sehe ich auch noch eine sehr grosse Steigung.
Wenn ihr heute verkauft, werdet ihr euch ärgern.
Überlegt es euch...
q-cells ist dafür die letzten tage auch stärker verprügelt worden, daher ganz normal das sie jetzt auch nen dickeres + haben ;)
Warum willst Du dann schon bei 16,50 rein??
Die sind vielleicht noch vor der AMI Eröffnung zu sehen. Wenn Dow unter 8700 fällt, dann kannste SW aber noch viel tiefer vom Boden kratzen.
Heute ist nichts berechenbar. Hier geht es heute nur hoch , wenn USA wider Erwarten doch nicht stärker als 100 P fällt.
innerhalb von Sek titscht der Dax mal 15 p hoch 10p runter....
Jetzt im Moment 4793 als ich den ersten Buchstaben geschrieben habe 4810 crazy....
Bei der Volatilität bleibt Daytraden pflicht. Sorry
Werde noch ne halbe std was tun u dann mal kritisch über den Teich nach Obama-Land schauen.
An die Experten!!!
Erwartet ihr durch evtl. positive Nachrichten von der Telefonkonferenz einen Kursanstieg und wann findet diese statt?
Danke!
Vor 20 min Dow 8830 jetzt 8670 scheint ja kräftigst hoch zu gehen.
Aber SW wacker. immer noch 16,8 EURONEN. Mal gucken wie lange noch.... Ich stehe mit cash unten bereit, aber nicht bis 16,50, wenn ich nicht zum Zuge komm, Pech gehabt, oder auch nicht.... wer weiß was heute noch im Irren äh Amilan noch kommt, die Volatilität des Indizes ist ja wohl Hammer
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |