dann hatten wir um 11.00uhr auch einen boden :-D
es geht weiter runter. glaubt mir.
kann euch nur empfehlen die aktie zu verkaufen und dann evtl. bei 9 oder 10 euro wieder einzusteigen. sind auch 30prozent die man "verdient"
|
So, bin jetzt eingestiegen. Auch ich konnte einfach nicht widerstehen.
Das wars für heute 
Und morgen ?????? Die Amis machen die Musik____________wir hängen am Nabel
Guten Abend alle zusammen! :D
Nach ein paar Tagen ohne Aktienmarkt, schaue ich hier rein und muss sagen - ohne Börse geht es auch. Augen zu und durch ist ja wohl immer noch bei vielen (auch bei mir) angesagt und das eine steht auch fest - nach dem Regen kommt die Sonne!
Das einzige, worauf man hier absolut verzichten kann, sind allerdings die Banken und ihre Analysten. Die vom Wetter können es mittlerweile immer noch nicht aber immer noch besser als die ehemaligen Heimatzeitungskolumnisten der DB und anderer Institute. Wer darauf noch einen Deut gibt, ist es wirklich selber Schuld! Ich hatte ja bereits auf die "fundierte" Analyse der DB zu Solarworld vom 4.11. hingewiesen, die schon wieder am 5.11. revidiert wurde - wegen einer neuen Branchenstudie - ja, wer's glaubt....das Prinzip ist doch jedem Gebrauchtwagenhändler bekannt. Schlecht quatschen, billig kaufen, hochjubeln und wieder teuer verkaufen...
Ich habe in den letzten 3 Wochen garnichts an meinem Depot verändert, weil ich das Rumgehampel hier echt Leid war und es hat sich zwischenzeitlich einmal verdoppelt gehabt und ist nun wieder stark in Richtung des Wertes, den es vor 3 Wochen hatte, unterwegs...
Was lernen wir daraus (zumindest ich)...es wird auch bald wieder da sein, wo es vor 1,5 Wochen einmal war....und sonst wartet man halt mal was...die Welt wird nicht untergehen und Weihnachten wird auch stattfinden, wenn die Banken hier wieder reihenweise die Kurse runter prügeln, um wieder auf Schnäppchenkurs zu gehen....wer sich veräppeln lässt, muss es selber wissen...
Entspannt Euch - es ist mehr als genug Geld da, das irgendwann auch wieder investiert werden will.. ; )
Ich glaube du warst in den letzten Wochen einer der einzigen der darauf spekuliert hat das wir Kurse in diesem Bereich wieder sehen (13€ waren es glaube ich) und dafür musstest du eine Menge kritik von vielen Börsianer einstecken. Aber nun kann es keiner mehr verneinen das deine (vermutungen) falsch waren.
Es klingt vllt. doof, abe womit rechnest du die nächsten tage, wochen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |