|
ich möchte eig auch so schnell wie möglich wieder einsteigen. Was rät der erst denn?
Lieber noch bis zum morgen warten?
sw ist eine super aktie, würde jedoch noch abwarten jetzt einzusteigen...sw fällt weiterhin, wie ihr alle bemerkt habt...wieso teuer kaufen, wenn man weiss, das man es noch günstiger bekommt lol GEDULD leute kein Risiko eingehen. wartet bis morgen ab!
meinen bescheidenen Teil hier beitragen. Sicherlich ist es für die Zocker und die, die hier den schnellen Euro machen wollten nicht unbedingt prickelnd. Zumal ja mit Sicherheit einige (so wie ich) den "richtigen" Punkt zum aussteigen verfehlt haben.
Aber der Kleinanleger, der wirklich langfristiger anlegen will (so wie ich), der muß sich doch keine Sorgen machen. Wir haben doch aufs letzte Jahr gesehen wirklich niedrig gekauft, egal ob jetzt für 25, 22 oder eben noch niedrieger. Und nach jedem Tief, welches wir zweifelsohne noch nicht überstanden haben, folgt auch immer wieder ein Hoch und der Markt holt verlorene Punkte wieder ein. Und gerade bei SW haben wir doch in ein solides Unternehmen mit Zukunftsorientierten Produkten investiert. Halte SW nicht für ein Zockerpapier, auch wenn man in den letzten Tagen schon gutes Geld verdienen konnte, gerade die erfahrenen Börsianer!
Also ich mach mir da keine Sorgen, brauche das Geld jetzt nicht und auch nur dann sollte man in solche Dinge investieren. Wir freuen uns dann in 1-2 oder auch 3 Jahren über einen schönen Gewinn und ärgern uns dann höchstens das wir nicht höher eingestiegen sind!!!
Verfolge das hier trotzdem sehr gerne und lerne auch mit jedem Tread dazu.
Wie gesagt, nur meine persönliche und unbedeutende Meinung! Keine Kaufempfehlung :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |