Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 916  917  919  920  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.114.347 / Heute: 1.264
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

kennt...

3
30.06.15 09:52
...jemand die aktuelle wassertemperatur vom bodensee?

leute guckt nicht ständig auf den kurs. der wird schon werden auch ohne draufzugucken. es gibt viel wichtigeres, wie z.b. besuch bei kranken freunden, verwandten. die sonne, die natur und natürlich auch reale arbeit wie z.b. im garten die tomaten gießen oder ein größeres wasserfass zu besorgen damit man auch bei diesem trockenen wetter nicht auf leitungswasser für garten giessen zurückgreifen muss. keine reale arbeit ist übrigens, neue formblätter zu kreieren, diese auszufüllen, diese vom einen stapel auf den anderen zu legen, diese zu kopieren und diese wiederum ebenfalls abzulegen, eine präsentation über dieses neue formblatt zu halten, mitarbeiterschulung über das neue formblatt, externe evaluation durch konsultans, dieses neue formblatt ins QM einzupflegen, sop-änderung bezüglich des neuen formblattes und schließlich geschäftsreise nach brasilien um den geschäftspartnern die vorzüge des neuen formblattes vor ort zu erläutern (mit anschließenden bordellbesuch).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

@Bodensee...

 
30.06.15 09:59
ja klar war am Wochenende und gestern baden, angenehme 20 Grad!!
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

echt?

 
30.06.15 10:05
cool :-). 20° wären mir aber nocht zu kalt. naja, denke mal dass sich der see gestern und auch heute noch ziemlich erwärmen wird. so ab 22-23° trau ich mich dann auch ins wasser.
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Mal ein paar "key facts" aus dem Q4 2015

7
30.06.15 14:58
- Sunwin hatte nur über die bekannten Wege und nur an Wild im März eine 13,5 Tonnen Lieferung, und im April eine 11 Tonnen Lieferung!

- Im Kalenderjahr 2015 besteht eine Bestellung von Wild für insgesamt 40 Tonnen Stevia. ("Sunwin Stevia International, Inc. (OTCQB: SUWN, “Sunwin Stevia”), one of the top global providers of high quality stevia extracts including Rebaudioside A 98 and Rebaudioside 99, announced today that it has received a major purchase order of 40 metric tons enzyme-treated stevia products valued over US$3.2 million for the calendar year of 2015 by Wild Flavors, Inc.")

- Sunwin geht jedoch davon aus, dass diese Nachfrage verdoppelt wird. Über den Zeitrahmen wird nichts Explizites genannt, es ist jedoch vom Folgejahr auszugehen.("Management expects the demand for our enzyme-treated stevia products will be doubled from 40 metric tons in 2015,” commented Ms. Dongdong Lin, CEO of Sunwin Stevia.")

Quelle: www.sunwininternational.com/...enzyme-treated-stevia-products/

- Die Kapazitäten wurden massiv ausgebaut auf 1'600 Tonnen! ("As of now, Sunwin Stevia has approximately 1,600 metric tons in manufacturing capacity per year to produce high-grade stevia extract.")

Quelle: www.prnewswire.com/news-releases/...-and-evolva-506478471.html

Sunwin setzt sich als Ziel, der grösste Hersteller von high-grade Stevia weltweit zu werden! ("Ms. Dongdong Lin, CEO of Sunwin Stevia stated, “We believe Sunwin Stevia becomes the largest manufacturer of high-grade stevia in the world.")

Quelle: www.sunwininternational.com/...gh-grade-stevia-to-1600-metric/

- Es werden Patente angemeldet!

Quelle: www.sunwininternational.com/...enzyme-treated-stevia-products/

- Es wird PR/IR betrieben!

Quelle: www.prnewswire.com/search-results/news/...s-page-1-pagesize-20

Und all dies wird am 31.07.2015 im Q4-Bericht der Öffentlichkeit präsentiert. Aufgrund der grossen Lieferungen alleine an Wild darf darauf gehofft werden, dass nicht nur die Wachstumsstory bzgl. Umsatz weitergeschrieben wird, sondern dass auch beim Ergebnis der Finanzielle Turnaround geschafft wird. Wenn die obigen Infos via SEC komprimiert an die Finanzwelt transportiert werden, dann sollte das nächste Stück der Unterbewertung von Sunwin abgebaut werden. Ich freue mich drauf.

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
sunwin wird laufen 837201
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Sommerloch bis zum Bericht

5
30.06.15 15:20
Das was gesagt werden musste ist gesagt, oben noch mal gut zusammengefasst.
Sunwin ist endlich richtig im Geschäft. Für das aktuelle Quartal mache ich mir mal keine Sorgen, die Wild Ankündigung muss ja auch abgearbeitet werden.

Mit dem Jahrebericht werden wir den Q4 Bericht auch sehen. Hier bin ich auf die Exportzahlen ausserhalb den USA gespannt.  
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Der Chart von drüben

 
30.06.15 15:25
*SCHLAPPLACH*  
sunwin wird laufen Ebi52
Ebi52:

ist das

4
30.06.15 20:23
laaangweilig heute.
Die Ruhe vor dem Sturm?
Abwarten, bis Ende Juli kommt noch richtig Aktion!
sunwin wird laufen johan g.
johan g.:

Nasdaq +

4
30.06.15 21:22

im moment 5% plus
sunwin wird laufen Ebi52
Ebi52:

@ johan

3
30.06.15 21:29
30% in Stuttgart wären mir lieber!
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Die Tage

4
30.06.15 21:50
mit >30% sind sehr nahe - Und es wird "Manchem" sehr weh tun. Wie heißt es so schön: Wer zu spät kommt.....
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Stevia 77 Success Secrets -

 
01.07.15 07:16
77 Most Asked Questions On Stevia - What You Need To Know
Taschenbuch  kommt am 5. Juli 2015 in den Handel
www.amazon.de/...727407&sr=8-2&keywords=STEVIA+SUCROSE
sunwin wird laufen kelle_fl
kelle_fl:

Zahlen

 
01.07.15 07:25
Soo, diesen Monat kommen die langersehnten Zahlen. Der Start zum Aufschwung!!
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

oh wie schön...

2
01.07.15 07:51
wären mal wieder fakten, ohne nichtsnutzes gelaber, übrigens an die die es verstehen können...egal erst einmal wie diese ausfallen, aber sie fallen gut aus und somit hat sich dann das seitengelaber erledigt...

ach allen sunwinfreunden ein wunderschönen-sonnigen-tag....
sunwin wird laufen BackerX
BackerX:

!

2
01.07.15 08:04
So siehts aus. Die Erwartungen sind hoch. Dies lässt vermutlich den Kurs in den nächsten Wochen bis kurz vor den Zahlen langsam aber deutlich ansteigen. Ob dann tatsächlich die Erwartungen erfüllt werden, wissen wir erst dann wenn uns die Zahlen vorliegen. Entweder es kommt die große Ernüchterung oder eine Bestätigung der eigens zusammengetragenen Daten oder eine positive Überraschung. Wobei eine Ernüchterung nach der exzellenten Recherche einiger Leute hier und im WO Forum und nach den Fundamentaldaten fast auszuschließen ist.
Ich denke, dass wir diesen Monat sehr viel Spaß mit Sunwin haben werden. Ich freu mich :-D GOGOGOGOGO
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

#22939

 
01.07.15 08:35
Zu kurz gedacht!! Auch wenn die Masse danach unzufrieden sein sollte, es wird diesmal anders kommen, n.m.M. Die Zukunft ist blendend, die "Blinden" sehen es wie immer zu spät - Ich finds gut.  
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

knallharte fakten!

2
01.07.15 08:36
www.bodenseewetter.eu/pages/startseite/wassertemperaturen.php

sorry max. das musste irgendwie sein. vielleichts interessierts ja den einen oder anderen, auch wenn es nicht unmittelbar zum thema passt.
sunwin wird laufen BackerX
BackerX:

#22940

 
01.07.15 09:03
Sollte nur eine Einschätzung sein die den Monat Juli und die Zeit unmittelbar nach der Veröffentlichung der Zahlen betrifft. Dass die Zukunft Sunwin's rosig bestellt ist steht bei mir ausser Frage. Davon bin ich fest überzeugt.  
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Wieder eine Schokolade ohne andere Süßstoffe :-)

 
01.07.15 09:59
www.stevia-leben.de/stevia-schokolade-balance-milk/

"Geschmacklich überzeugt die Stevia Schokolade sehr, man merkt sofort, dass sie ein Qualitätsprodukt ist. Man schmeckt den feinen Kakao deutlich heraus und die Tafel hat keinen bitteren Nachgeschmack durch Steviolglycoside, wie bei manch anderen Stevia Schokoladen. Die Schokolade hat eine angenehme Süße, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Sie zergeht förmlich auf der Zunge, ein echter Naschgenuss, für alle die Ihre Finger auch nicht von Süßigkeiten lassen können."
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Ist

 
01.07.15 10:13
Bei Amazon auch schon gelistet
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Für neue Leser zum Thema Kapazitätsausbau

8
01.07.15 12:45
vom 4.6.

Jede Firma hat seine Expansionsstrategie, dies hängt auch vom verfügbaren Geld, von der Branche etc. ab
Von den 20 Stevia Veredlern sind uns eigentlich die 3 börsennotierten Unternehmen bekannt.
Purcircle, GLG und Sunwin, letztere der kleinste von den Dreien. ich versuch mal grob zu beschrieben wie sich die Dinge entwickelt haben.

Ganz am Anfang sah es so aus, als ob GLG den Jackpot gezogen hatte. Da hatte man ein Lieferabkommen mit Cargil, dem bis dato aktivsten Unternehmen und von der Größe dem Bedeutensten. GLG hat massiv in die Anlagen investiert, oder hatte schon vor dem Deal darin investiert. Der Deal wurde gkappt, weil GLG keine ausreichende Qualität liefern konnte. Davon haben sie sich nicht erholt, auch wenn einige, die leider deren Shares haben was anderes behaupten. Ein Blick in die Financials genügt. Bruttomarge negativ, Zinslast höher als Umsatz...

PC war auch ein Unternehmen, was schnelle die Kapazitäten ausgebaut hatte, lange mit der Auslastung kämpfte, mit Hilfe aber diverser Lieferabkommen sich fangen konnte. Für den Aktienkurs war der Einstieg des großinvestors sehr hilfreich. PC konnte eine breite Kundenbasis erreichen und ist nun der Primus. Die Bewertung der Aktie wurde von MMausK beschrieben. PC tüftelt an weiteren Steviavarianten und nutzt das Alphabet bei der Namensbennenung. Die kommerzielle Nutzung ist aus Ertragsgründen sehr sportlich.

Sunwin als die kleinste Firma von allen, hat sich 2009 mit Wild vebrüdert, mit denen an Formulierungen gearbeitet. Der Verkauf über Wild war letztendlich schleppend, bis eigentlich Ende des letzten Jahres, alles was in diesem Jahr passieren wird ist ja bekannt. in 2011 gab es eine Vereinbarung mit Domino und Wild, wonach man erneut an Formulierungen arbeitet. Diese trägt jetzt Früchte, die fetten Lieferungen anWild USA können nur für die bestimmt sein. Dazu hatte ich mehrfach geschrieben.

Sunwin war in Sachen Kapazitätsasubau sehr vorsichtig, war deswegen eine kleine Nummer im Vergleich zu obigen Firmen. Jetzt haben sie innerhalb von 2 Jahren die Kapazität erhöht, immer um 500Tonnen zugelegt.
Die Frage, die sich mir stelt warum jetzt, die letzte Erweiterung war ja nicht an die Grenzen gestoßen? Als ein eher vorsichtiges Unternehmen vermute ich da gewisse geplante Volumen von Kunden Seite.
Wild kommt mit einer Stevia Variante der CApri Sonne erst jetzt raus. Haben die bisherigen Formulierungen den GEschmack nicht getroffen?
Hat Wild (liefern den Grundstoff für Capri Sonne) Sunwin aufgefordert die Kapazität zu erhöhen?
Was wird für Capri Sun China geplant?

die Frage muss man sich ja auch bei PC und Coke stellen? Warum plant die Coca Cola mit PC? Die brauchen einen zuverlässigen Lieferanten. Übrigens liefert PC coke REB A 95% (sucht in Tradesparq), selbst da muss der Partner zuverlässig sein. Da war Sunwin wohl noch zu klein. PC war cleverer im Marketing und mit ihren breiten Kundenstamm.
Bei Sunwin hat das Warten sich mal gelohnt.
Deswegen bin ich auf den Bericht gespannt, vor allem was noch ausser den 29 Tonnen exportiert wurde. Meinen Annahme Capri Sonne Lieferungen nach Deutschland werden sichtbar, dann steigt die Party. Kursangaben mache ich nicht, nur so viel, ich weiß, dass ich auf ein Siegerpferd gesetzt habe.
Hat viel Leidenszeit und viel Grande Cochones gefordert.
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Schau her,

 
01.07.15 14:28
Die klaren Fakten äussern sich drüben als Stiche ins Herz, der Kollaps kommt immer näher....  
sunwin wird laufen Ebi52
Ebi52:

der Zug

 
01.07.15 14:40
rollt langsam an!
Noch kann man gefahrlos aufspringen!
Aber wie lange ist das noch möglich,so günstig reinzukommen?
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

toi

3
01.07.15 14:52
da schaue ich nicht mehr rein, ist eh dzzzzzzzzz.

Denke je weniger darauf Bezug genommen wird ist es auch besser.
Ich glaube sowas gibt es kein zweites Mal. Ein Forum lauter Möchtegernkritiker, die so viel Energie auf eine Aktie verwenden und angeblich nicht investiert sind bzw. zu Minimalpreisen einsteigen wollen. Dann aber behaupten sie wären bei einem Kurs X ausgestiegen.
Ja, dort findet man alle Typen.
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Man sollte es sich nicht antun

 
01.07.15 15:48
Da geb ich Dir recht 51Mio. Als Soap und herzhaft drüber lachen ist es erträglich und das zählt...
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

:D

 
01.07.15 15:52
war drüben schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf Besuch. Das sind Selbstunterhalter :)

Seite: Übersicht ... 916  917  919  920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--