Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 869  870  872  873  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.953.558 / Heute: 476
Sunwin Stevia Int. 0,014 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,81%

51Mio:

keine Lüge- mal Sachte

29.05.15 16:05
Ich sprach von Technofoods. Die Lieferung ist am 4.5. eingegangen, davon erfahren wir leider immer einige Tage später!
www.tradesparq.com/Customs/15538988/...US#sthash.9OwCaPCX.dpbs

Auf Panjiva kam sie sogar einen Tag vorher raus, das war der 9.5. das hat ein anderer Forumsleser gemeldet gehabt.
Also ist da wohl was passiert seit dem 7.5. Die Infos sind doch als Input eingegangen, oder nicht?

Du hast eine sehr selektive Wahrnehmung und Mitteilungsart.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,59%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,48%

Neckermann:

hh

29.05.15 16:08
panjiva.com/Guilin-Layn-Natural-Ingredients-Corp/27798123
Antworten
dieterkuhn:

@sts

?!?
Antworten
sts091280:

man könnte es sportlich sehen...

das was ich aufzeige ist die Risikobetrachtung
das was ihr aufzeigt ist Chancenbetrachtung...

im Verhältnis zum Kurs natürlich

Aber euer Blick ist festgefahren voller Euphorie...
Antworten
sts091280:

jo die news war eigentlich gar nicht so schlecht

29.05.15 16:10
immerhin ein neuer Kunde auch wenn die Lieferung eher mager war... kann auch sein kommen grössere...
Antworten
Neckermann:

nein dein Blick ist nach dem du verkauft hast

29.05.15 16:11
Plötzlich ein anderer und fällt sofort auf
Antworten
51Mio:

40t News

29.05.15 16:11
Ist deine Meinung, super, ist aber nicht so.
Die zwischenmenschliche Einstellung wird durch den Charakter bestimmt.
Wenn ich, also ich persönlich opportunistische Züge sehe, oder sich widersprechende Leute sehe, dann halte ich von denen nicht viel!
Hier soll niemand einem Mantra folgen, jede kritische Äußerung ist willkommen. Nur je nach Investment-Lage sollte man sich nicht widersprechen.
Aber wie heißt es? Ist der Ruf ruiniert lebt es sich ungeniert! Also mach weiter, freie Fahrt für freie Bürger!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dieterkuhn:

@sts091280 #21754

29.05.15 16:12
#21754">
?!?
Antworten
sts091280:

Es ist Fakt das es das letzte mal auch so war,

29.05.15 16:14
ich weiss nicht wie oft ich das nun noch wiederholen soll.

Zuerst waren für uns die Lieferungen sichtbar danach kamen die news 1 Monat später. Das war schon 2x so.

Deshalb nehme ich es diesmal auch an.
Das du sagst ist aber diesmal nicht so ok ist halt deine Meinung, meine ist es nicht.
Antworten
Little Venus:

+++

3
29.05.15 16:17

Wer den chart richtig interpretieren kann,  sieht, dass der Anteil Leerverkäufe die letzten beiden Tage gemessem am Volumen gering war.

Fazit: Es gibt keine Insider die mehr wissen oder Shorter, die sicher sind, dass wir hier massiv fallen, um sich dann günstiger einkaufen zu können.

Wenn das die nächsten Tage so bleibt und keine Angstverkäufe stattfinden, wird der Kurs von alleine weiter steigen

Zur Zeit grosser spread an der otc, weil für die Masse die Richtung nicht klar ist.

bid: .285

ask .33

link dazu: einfach suwn eintippen

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
sunwin wird laufen 829265
Antworten
51Mio:

neckermann

29.05.15 16:17
was willst du uns sagen, dass du auch Lieferungen finden kannst.
@Steviafan

wie wäre es mit einer Erklärung. Es gibt weiter Stevia Produzenten China nicht 1200 wie manch Schwachmaten behaupten,. Auf Alibaba kann man die Produzenten sogar auflisten Die Schwachmaten schauen sich de Exporteure, die mit fetten Mengenprahlen. Aber das ist ach de Unterschied zwischen Schwachmat und einem schlauen Kopf!
Antworten
Steviiafan:

Sorry zu #21758

29.05.15 16:18
Ich les da leider nichts von Sunwin, Shengren, Natural Green usw....
Antworten
gretel105:

@sts091280

29.05.15 16:19
Du solltest mit Deiner neuen Einstellung in den NBT wechseln. Hier werden die Chancen und die Zukunft diskutiert.
Danke!
Antworten
Steviiafan:

Ja, Mio, selbst gerade gemerkt.

29.05.15 16:19
Hab es zu schnell 1:1 übernommen. Muss man echt aufpassen hier!
Antworten
Little Venus:

Hier die links

2
29.05.15 16:21
shortvolume.com/

shortvolume.com/chart_engine/...bol=suwn&TimeRange=30&
Antworten
Steviiafan:

Hab #21758 als "Fehlinfo" gemeldet. Alles schick !

29.05.15 16:24
#21758 als "Fehlinfo" gemeldet. Alles schick !">
Antworten
MMausK:

lieber sts

4
29.05.15 16:25
Nun muss ich es Dir leider ganz deutlich sagen. Nicht Deine Risikobetrachtung gibt mir zu denken. Mir gibt zu denken, dass Du - solange Du investiert warst - hier sehr fundiert und zuweilen auch sehr positiv über Sunwin geschrieben hast. Auch damals blieben die Risiken nicht gänzlich aussen vor.

Seit Du Deine Shares verkauft hast geht es Dir aber nicht mehr darum, fundiert über Sunwin zu berichten. Dir geht es einzig und alleine darum, die Haare in der Suppe zu suchen und Unruhe zu stiften. Und zwar ausschliesslich. Positives wird ignoriert oder umgedeutet, Negatives hineininterpretiert oder fett unterstrichen. Und das mit einer ganz anderen Schlagzahl als früher. Du zerredest den lieben langen Tag eine Aktie, in die Du nicht investiert bist. Gegen eine kritische Betrachtung an und für sich habe ich auch nichts einzuwenden. Das bringt uns hier alle weiter. Das was Du hier nun tust ist jedoch aktuell in einem Atemzug zu nennen mit dem, was ein toi-toi-toi, exact, bafana, hammerbuy und wie sie alles heissen und hiessen fabrizieren. Du versuchst aus eigenstem Interesse, Anleger zu manipulieren. Sie sollen zum jetzigen Kurs verunsichert werden, ihre Shares verkaufen - so dass Du dann zu einem günstigeren Kurs wieder einsteigen kannst. Das sagst Du ja auch ganz klipp und klar. Genau das ist die Art der Manipulation, die Du jahrelang selbst verurteilt hast. Und das finde ich enttäuschend.

Und nun verabschiede ich mich von diesem Thema - das ist's nicht wert, darüber seitenweise zu schreiben. Und wirklich kursrelevant ist's auch nicht. Die Zeiten der Miniumsätze einer Minianlegerschaft sind zum Glück vorbei.
Antworten
sts091280:

ich manipuliere nicht mit meinen paar Stücken

29.05.15 16:32
und ich schreibe auch kein Mist sondern alle Fakten kritisch risikobetrachtet und das genau seit meinem Ausstieg...

Ihr denkt doch nicht etwa immernoch der Kurs wird hier im Forum gemacht lol.... falsch auf dem Parkett wird der Kurs gemacht und overthecounter in den USA :)

Gebt mir die Schuld dafür weil ich ja der Böse bin der Risikofaktoren aufgezeigt hat ab einem schönen Kurs den übrigens jeder hätte nutzen können und kann immernoch...

Es ist wie es immer war... es gibt nunmal CHANCEN und RISIKEN
Antworten
gretel105:

Danke Little Venus!

29.05.15 16:33
Endlich mal wieder was Informatives zum Thema Sunwin!
Antworten
Bastlmuc:

oh das scheint heute tief rot

29.05.15 16:34
zu warden, aber das öffnet Möglichkeiten bzw. eine Korrektur hilft auch um ein Grundstein zu legen oder was meint ihr?
Antworten
Steviiafan:

Wird erst nach dem WE besser.

29.05.15 16:39
War in den letzten Jahren auch so, dass unmittelbar nach Pfingsten der Kurs "ausgehungert" wurde ... (Hab ich jedenfalls so im Hinterkopf.)
Antworten
51Mio:

Mal zur Abwechslung gute News

5
29.05.15 16:39
ich habe mal unter Linkedin einfach Zingstevia eingegeben, gestoßen bin ich auf einen Herren namens John Lebl. Der ist extra dafür eingestellt, das schlecht laufende Stevia Geschäft von Domino auf Vordermann  zu bringen!
In seiner BIO schreibt er folgendes:

Marketing Manager, New Products(US)
Domino Foods, Inc.

Februar 2013 – Heute (2 Jahre 4 Monate)|Iselin, New Jersey

*Hired to build dedicated new product function within Marketing to transform process and accelerate introduction of strategic platforms. $700 million retail business: Domino, C&H, Florida Crystals, Tate+Lyle.

Led three national launches in 18 months, including Company's first global brand.

Requested by President to lead accelerated turnaround for declining Domino Foods stevia sku's.
**Launched new brand, Zing Stevia Sweetener, zingstevia.com, October, 2014. Created new stevia platform and first-shipped in six months including re-positioning, re-branding, new product offering and packaging based on consumer research. Achieved distribution across channels, including 2,000 Walmart stores. Built consensus among Senior Leadership team for branding selection. Brand authorized to be launched across Europe.

Expanded US brand segmentation to include premium, foodie sweetener platform. Introduced UK premium fair trade brand as trademark for granulated and liquid solutions.
**Launched Tate+Lyle Beverage Syrups to capitalize on OOH cafe behavior, September, 2014. Secured distribution across channels for regional launch, including 1,000 Walmart stores. Convinced Senior Leadership to adopt modern, foodie positioning, and to extend sugar trademark to include trending zero calorie offerings; European brand team followed US lead.

**Launched Tate+Lyle Fairtrade Certified Sugars, tateandlylesugars.com/us, September, 2013. Built distribution across channels, including 2,000 Walmart stores. Matched sales velocity of established competitive brand in Walmart. Grew awareness and trial via digital and traditional consumer support vehicles.

Developing increased sustainability, convenient baking sweetener platform; convinced Senior Leadership to alter planned 4 pound canister re-design to be more ergonomic for older target.

Supervise one part-time Marketing Consultant and one Marketing Intern.

Wie man ablese kann geht so ein Distributionsaufbau nicht sehr schnell. 2000 Wal Marts in den USA zum Anfang. Der Rest ist dann gefolgt.

Wichtig erscheint mir der Satz:
Brand authorized to be launched across Europe.

Das ist es. Wenn die nach Europa kommen, vergrößert sich der Markt und alle kriegen mal gutes Stevia. Wir, die Investierten werden doppelt davon profitieren. Die Lieferung nach Amiland, hier Wild werden zunehmen, weil das Zeug von Sunwin kommt. Das ist meine Meinung, weil das Abkommen noch Bestand hat, weil die fette Lieferungen sonst keinen weitere Sinn ergeben.
Antworten
51Mio:

Der Name des oben erwöhnten samt Eintrag in Linked

29.05.15 16:40
John Lebl
Marketing Manager, New Products(US), Domino Foods, Inc.
Großraum New York City und UmgebungKonsumgüter
Antworten
Neckermann:

hi 51 mio ja ich kann auch was finden :)

29.05.15 16:43
Wollte eigentlich wissen ob die Meldung schon gepostet wurde  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 869  870  872  873  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--