wir können froh sein das sunwin bei wild erst einmal gut aufgehoben ist und enorm viel gelernt hat ,aber auch noch lernen muss!usa/china!wie schon mal geschrieben ich würde in eppelheim so langsam mal die nase rümpfen und überlegen ob in einigen bereichen noch die richtigen leute agieren......
hier z.b da ist bekannt laut bericht das es enorm viele kleinanbieter in china gibt die den markt (noch)kaputt machen,und?da ist die kriegskasse mit fast 12mille gefüllt und es passiert nichts?kann mir doch keiner erzählen das es nicht möglich ist schon mal einen dieser kleinen von der platte zu putzen!oder passend in sunwin einzugliedern?
qufu hat man doch auch für schlappe 3 mille eingesagt
zitat von wild in einem interview:
"Wenn es ums Geschäft geht, hört der Spaß auf"
die sache mit der veterinärsparte,auch hier wurde mit sicherheit druck aus eppelheim ausgeübt....
gefährlich wirds wenn man den start bzw.anschluß auch in europa bei zula verpasst,denn beibuttern wird wild nicht.
hier z.b da ist bekannt laut bericht das es enorm viele kleinanbieter in china gibt die den markt (noch)kaputt machen,und?da ist die kriegskasse mit fast 12mille gefüllt und es passiert nichts?kann mir doch keiner erzählen das es nicht möglich ist schon mal einen dieser kleinen von der platte zu putzen!oder passend in sunwin einzugliedern?
qufu hat man doch auch für schlappe 3 mille eingesagt
zitat von wild in einem interview:
"Wenn es ums Geschäft geht, hört der Spaß auf"
die sache mit der veterinärsparte,auch hier wurde mit sicherheit druck aus eppelheim ausgeübt....
gefährlich wirds wenn man den start bzw.anschluß auch in europa bei zula verpasst,denn beibuttern wird wild nicht.