Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 468  469  471  472  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.112.390 / Heute: 1.327
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Der neue, alte "Armselige Missonar" will einfach

 
01.12.13 22:35
nicht schlafen gehen!
Hut ab - der wie heißt euer Motto!?
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

oder ersetzt der

 
01.12.13 22:36
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen exact
exact:

Na, Ganswindt...auch noch auf Sendung?

 
01.12.13 23:10
wasn los? Sromausfall in Deiner Börsen-Schaltzentrale?

Oder langts nicht mehr für komplette Sätze? :-)

Spaß beiseite, glaube, Du bist eigentlich ein ganz Netter, sagt mir mein siebter Sinn. Bissl falsch investiert, aber eigentlich.....

Lass Dich von Sunwin nicht unterkriegen. Geld ist nicht alles. Und vllt. gehts bald up.

Liebe (ernstgemeinte) Grüße.  
sunwin wird laufen stenzi
stenzi:

hmm...

 
01.12.13 23:11
wie dem auch sei... ich finde den aktuellen Kurs realistisch. Also der Kurs steht im Verhältnis zur "real existierenden" Firma.
Nicht vergessen, dass wir alle nur die selben wenigen Infos haben !
Kritik ist schön und gut.
Entweder man bringt Argumente, wieso der Kurs steigen sollte oder man bringt Argumente die begründen, warum er sinken sollte.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

mann

 
01.12.13 23:58
Muss es diesem exact schlecht gehen ! Bist du eigentlich mit Pebbels verwandt ? Der gleiche Stricher !
sunwin wird laufen exact
exact:

@Fortunato

 
02.12.13 00:24
..wie meinen?

... hast dich wieder in deinem Foren-Management "vertüddelt"?

Upss...kann ja mal passieren. ;-)

Hier gehts um Aktien.  

Aber viel Erfolg wobei auch immer.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

ich glaube

 
02.12.13 06:21
Du hast schon verstanden !  
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

@exact

 
02.12.13 11:08
natürlich ist Ganswindt ein "Netter".
Er hat auch die "Namensrechte" auf die (seiner Zeit) Untertassen-Formation !
Das waren echt noch interessante Zeiten, damals vor 3 Jahren.

Doch 'nett' ist leider nicht die wichtigste Eigenschaft an der Börse und wird selten honoriert.
Ich hoffe das Stevia von der Politik noch die Chance erhält, ein wirklicher Wettbewerber
zur Zuckerindustrie zu werden.
Ob Sunwin für uns Aktionäre dabei ein profitables Invest wird, bleibt abzuwarten.
sunwin wird laufen Nese
Nese:

Leute Leute. Das Kurs gedümpel geht in die

 
02.12.13 17:27
nächste Runde. Da bekommt man Kopfweh. Wie lange noch?
sunwin wird laufen Nese
Nese:

Wenn sunwin weiter fällt. Wann ist die Aktie

 
02.12.13 17:42
denn kaufenswert?:-)) Bei 0,07 Euro. Weniger.......

wann rechnet ihr mit Bewegung. Wie war es in der Vergangenheit?  
sunwin wird laufen aktiv
aktiv:

Clever ?

 
02.12.13 18:05
Sunwin ist dann kaufenswert wenn sie nicht weiter fällt !
sunwin wird laufen Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Was macht Sunwin falsch?

 
02.12.13 19:09
Sind seine Produkte von der Reinheit her nicht ausreichend, oder ist einfach die Verfügbarkeit des Rohmaterials nicht ausreichend für eine Versorgungssicherheit von Grioßabnehmern?
Einen Grund muß es ja wohl geben, denn während sich der Kurs des Konkurrenten Purecircle seit März verdoppelt hat, so war der von Sunwin  direkt gegenläufig. Wer kennt sich da aus?
sunwin wird laufen Nese
Nese:

Das Frage ich mich schon länger.

 
02.12.13 19:26
sunwin wird laufen aktiv
aktiv:

Cargill ;

 
02.12.13 19:41
bestimmt den Steviamarkt alleine . Hier werden erst einmal ein paar Firmen verdrängt.
125 Mrd. Umsatz Cargill gegen Sunwin ,GLG . Wild ist mit Cargill auch noch geschäftlich verbandelt aber die Hoffnung stirbt zum SCHLUSS.
sunwin wird laufen positiv5
positiv5:

Nese

 
02.12.13 19:47

Solltest dir mal die letzten Quartalsberichte und News durchlesen. Dann könntest du wieder ruhiger schlafen.Bei so einer Aktie eigentlich Pflicht . Es gab in letzter Zeit Dinge die Sunwin gebremst haben - werden aber schon weniger :-). Der Kurs bis zu den Zahlen hat für mich wenig Bedeutung (Zocken wieder welche). Keiner weiß hier mehr !

Schönen Gruß

sunwin wird laufen exact
exact:

@positiv5

 
02.12.13 23:11

zitat:" Solltest dir mal die letzten Quartalsberichte und News durchlesen. Dann könntest du wieder ruhiger schlafen.Bei so einer Aktie eigentlich Pflicht . Es gab in letzter Zeit Dinge die Sunwin gebremst haben - werden aber schon weniger ..."

...gekrönt von der Schlußbemerkung mit Ausrufezeichen: zitat: " Keiner weiß hier mehr !"

Wem solche Worthülsen zum guten Schlaf genügen, bittesehr. :-)

Kleiner Tipp:  Dem Umstand, dass sich im letzten QB der Verlust vor Steuern im Stevia-Segment zum Vergleich des entspr. Vorjahresmonat (und nur diese kann man wirklich vergleichen...) mehr als vervierfacht hat !!!!, würde ich mehr Aufmerksamkeit schenken, als der einmaligen Position der "Total operating expenses" für die umsatzlosen "related Parties", der das konsolidierte Ergebnis auf "nur noch" 585,374 USD Miese für 3 Monate, leicht verbessert hat.

Aber wo ich Dir zustimme: Warten wir den nächsten QB ab. Hoffentlich die Kehrtwende.

Übrigens würde der Kurs nie so weit abgesunken sein, wenn Zhang oder Wild auch nur die Spur eines Interesses am Zukauf erkennen ließen. Denn, rein theoretisch, sind die Bilanzen im Vergl.  zu PC oder GLG garnicht so vernichtend schlecht. Aber dort scheinen die Chefs ein Interesse an "ihrer" Firma zu haben. Und so etwas ist immer ein guter Indikator...bei PC war es das jedenfalls...GLG, mal sehen.

Zhang ist hingegen augenscheinlich mehr an seiner nicht börsennotierten Shandong Group "interresssiert", die ja summiert incl. aller Tochterfirmen, zumindest bis vor einiger Zeit noch, ein mehrfaches der Reb-A Produktion von Sunwin.... auf der Website auswiesen.

Da wird wohl irgendwo der Haken sein, nehme ich an. Wartet es ab und schlaft gut...aber nicht den ganzen Tag. ;-)



sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

exactoi

 
02.12.13 23:52
Du bist eigentlich auch ganz "nett"' doch Im tiefsten Inneren unangenehm zynisch.
Schade. Du scheinst unglaublich unausgeglichen zu sein?!
Was sind dagegen schon ein paar Euro, die ich verlieren Könnte!?
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen stenzi
stenzi:

Also...

 
03.12.13 00:19
damals wurde die Vereinbarung nicht nur zwischen 2 Parteien, also Sunwin und Domino Sugar geschlossen, viel mehr war WILD Flavors der Vermittler und ebenfalls Vertragspartei.
WILD wollte den "sweet deal"!
Zhang hin oder her... WILD hat da noch ein Wörtchen mitzureden.

Es ist ein Rätsel... Wenn es nicht von Bedeutung wäre, stünde es doch nicht mehr im Bericht oder ?

Sofern Sunwin die Agrarflächen rundherum ebenfalls nutzt, sieht die Sache doch ganz gut aus. Platz zum expandieren ist genug da.

Wild will nicht nur Sunwin, sie wollen das ganze Paket ! Wenn die Führungsriege vor Ort war, wird man sich auch die anderen Fabriken von Zhang angeschaut haben. Und von dem bisschen Müll sollte man sich nicht täuschen lassen. Google Earth ist nicht aktualisiert ^^
sunwin wird laufen positiv5
positiv5:

exact

2
03.12.13 07:38

Gibt es dagegen etwas einzuwenden,dass sich jeder mal die Q- Berichte anschaut. Er besteht nicht nur aus Zahlen. Wenn Sunwin  nicht gelogen hat was den Anlagenbau(davon gehe ich aus) und Reb A3-99 (ist ja mittlerweile vom größten Kritiker anerkannt ) und noch dazu die Umsatzschätzung für 2014 ,dann müsste die Trendwende bevorstehen.Ich denke das GLG mit ihren viel zu niedrigen Produktpreisen ihnen bis jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber diese Preise sind auch für GLG vernichtend.

Übrigens kann ich es  schon gar nicht mehr erwarten, dass ich mir das genverseuchte Stevia von Evolva in den Kaffee schütten kann - das will doch jeder ? :-)

 

sunwin wird laufen Ice-bein
Ice-bein:

"das genverseuchte Stevia von Evolva " ?!

 
03.12.13 10:47
Exact hat recht!
Du hast wirklich von nichts 'ne Ahnung.

Wartet nur ab! Das gefarmte Stevia kann irgendwann sowieso nur mithalten, wenn es durch Gen-Manupulation auf einen hohen Reb-D, Reb-X, Reb-A Anteil hochgezüchtet wird!
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

ich frag mich...

8
03.12.13 10:56
...warum ich es mir immer noch antue und in diesen tread reingehe.

dieses gegeseitige "ich bin ja so toll und du pfeife hast ja gar keine ahnung..." geht mir sowas auf den keks. schlimm auf was für ein niveau wir uns bewegen, insbesondere von denen die meinten, sie hätten welches.

ok, ich schreibe auch quatsch hier und bringe den ausgelutschten witz von der solarbranche. das ist aber allemal besser als diese gegenseitigen beleidigungen die hier täglich stattfinden. habt ihr schon mal daran gedacht, dass es auch gut sein kann, wenn man negative meinungen über sunwin hat. hätten wir diese nicht als drückereien abgetan, sondern eher geprüft und z.t. auch ernst genommen, hätten viele wohl doch noch eine höhere depotsumme als gegenwärtig zusammen.
sunwin wird laufen Nese
Nese:

entscheidend ist doch, dass der Wert

 
03.12.13 12:31
sunwin in den Vordergrund gestellt wird und nicht Eigeninteressen. Geltungsbedürfnisse hinten anstellen und den Wert genau beleuchten.

sunwin wird laufen clown
clown:

dieser kursverfall

3
03.12.13 14:26
ist schon ne hausnummer,alles mit pupsvolumen aber es reicht um ihn durch die kellerdecke zu schicken.
ich reite wieder auf diese 18 mille umsatz und 2 mille net bis april 2014.
was ist schon erreicht?
was hat man verkauft,nehmen wir die shippings in die usa,10 tonnen oder mehr bis jetzt,harten corp und nunatural,bei einem top erzielten preis ca. 400 bis 600 tausend dollar,
1-3 kleine abnehmer in europa,sagen wir auch 100 tausend dollar?(wo fließen die 5,1t aus dem märz mit ein?)

jetzt kommt die blackbox,private label bakery china,
www.google.de/#q=sunwin+stevia+private+label+bakery
ein gigantischer markt,diese meldung ist jetzt 1jahr alt.
und der pharmasektor mit a3 99,ankündigung im januar 2013
www.investorideas.com/CO/SUWN/news/2013/01081.asp
dann wären noch die pop waters und aquaballs dieses jahr,müssten die nicht auch beim shipping dabei sein?
also alles in allem was haben wir bis jetzt bzw. zum 15/16 dezember?
ich gehe davon aus,keine 5 millionen umsatz.
meinungen,spekus?
sunwin wird laufen aktiv
aktiv:

So jetzt kaufen,

 
03.12.13 16:23
wenn nicht jetzt wann dann? Wer an Sunwin glaubt sollte kaufen und wer nicht daran glaubt sollte sich aus dem Forum verabschieden. Doppelboden als Kaufsignal
sunwin wird laufen Nese
Nese:

Doppelboden als Kaufsignal? Wo ist denn

 
03.12.13 18:37
dort ein Doppelboden zu sehen?

Seite: Übersicht ... 468  469  471  472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--