......
In der Praxis sind auffällige Kursbewegungen vor der offiziellen Bekanntgabe von Insiderinformationen an den Aktienmärkten häufig zu beobachten.....
de.wikipedia.org/wiki/Insiderhandel
|
......
In der Praxis sind auffällige Kursbewegungen vor der offiziellen Bekanntgabe von Insiderinformationen an den Aktienmärkten häufig zu beobachten.....
de.wikipedia.org/wiki/Insiderhandel
weiß jemand ob im November über Aspartam entschieden wird, oder wird wieder verschoben, bzw. besteht überhaupt die Möglichkeit eines Verbots
tut mir leid. hab keine ahnung ob ein aspartam-verbot in nächster zeit realistisch ist. denke eher mal nicht.
sorry, hier im tread wird nur rumgestritten und kaum noch diskutiert.
Danke an Thomas14 und 51Mio für eure Meinungen dazu - die gibts eben nicht bei google.Mein Fehler -hab mich wohl nicht gut genug ausgedrückt.Ach ja ICE-BEIN sag uns doch worüber du so herzhaft lachst - ein wenig humor tut hier wohl allen gut.
Bis dann
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |