das war vor ein paar wochen ganz anderes und komischerweise sieg sunwin auch und jetzt wo es ruhiger ist fällt es
sehr komisch!
|
das war vor ein paar wochen ganz anderes und komischerweise sieg sunwin auch und jetzt wo es ruhiger ist fällt es
sehr komisch!
Insgesamt alles scheinbar völlig logisch, was hier zu SW geschrieben wurde. Nur ich bekomme gaaanz langsam kalte Beine vom Stillsitzen/-halten ... :(?
... und traue mich nicht, nachzukaufen.
also das wissen wir eh alles - hört sich auch sehr gut an - aber es fehlen die fakten es fehlen die hammernews!
momentan ist das alles nur wunschdenken - ok der umsatz wird besser und die wenigen schulden sprechen für sich, aber alles andere ist reinste spekulation!
und immer nur nachkaufen - ich weiß nicht - ich glaub an stevia -aber was bringt uns stevia, wenn sunwin das ganze jahr auf der 0,1 steht!?
ich kaufe sicher nicht mehr nach!!!
und noch etwas zu meiner hausbank - es stimmt man kann die otc buden unter 1 usd nicht mehr verkaufen bzw. kaufen!
Postig #11111!
Eigentlich müßtest Du jetzt darauf einen ausgeben ... ;) ;) ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |