Evolva wendet diese Methode nicht nur bei Stevia an, sondern hat noch andere Sachen im Angebot, wie zum Beispiel Vanilin, Resveratrol und Saffran.
|
also ich kann zur enzymatischer steviosid-herstellung leider nichts sagen. auf alle fälle kann man stevioside ezymatisch spalten so, dass wohl neben zwei molekülen auch drei glucose-molekühle entstehen. von daher denke ich auch, dass, wenn auch mit weit mehr aufwand mit isolierten enzymen bzw. enzymen der hefe (produktionsverfahren der konkurrenz gehört sehr wohl hierher herr fortunato, fahr mal von deinem agro-modus runter) die synthese von steviosiden möglich ist.
wir wissen alle was du hier für strategie verfolgst - du bist einer der sunwin einfach nur schklecht reden möchte!
habt ihr nichts anderes zu trun als aktien schlecht zu reden!
entweder hast hier sehr viel geld verloren, oder du gehörst zum hut!
wenn jemand nur schlecht über die aktie redet dann stimmt doch was nicht! mir gefällt der kurs hier auhc nicht, wei er mauipuliert wird!
schau kiesly wer hat hier nichts verloren!? wir hatten hier schon andere kurse - einige haben verkauft um wenigstens ein wenig zu retten und andere habenbei tiefstkursen nachgekauft und stehen jetzt bei +-0! also ich wär auch enttäuscht wenn zu denen gehören würde die mit minus verkauft haben und die chance nicht genutzt haben hier seinen ek aufzubessern!
eines ist auch ersichtlch - sunwin macht langsam vortschritte und goldenpenny hat recht - zeig mir eine otc bude mit so wenig fremdkapital!!
da wirdst du nicht viele finden - und der markt in dem sich sunwinn aufhält ist gerade am wachsen!!
und eines ist auch klar, das bewusstsein der menschen sich gesund zu ernähren nimmt von tag zu tag zu!!! das kann ich in meiner umgebung auch erkennen!
sunwin braucht zeit!!
...auch lächerlich was zum teil hier abgeht.
da sind die jubelarien auf sunwin. wie toll alles ist, was möglich ist "wenn" viel verkauft wird. da wird ganz toll gejubelt wenn was im ladenregal steht wo stevia draufsteht und und und. ist ja auch ok, so soll es ja sein. sobald jedoch einer ne etwas differenziertere meinung und v.a. eine etwas andere ansicht hat wird er hier als ketzer mit ganz niedrigen zielen abgetan. irgendwie hilft mir dieses forum zu eher verstehen, warum es im mittelalter zur hexenverfolgung kam.
nur zu info, ich bin selbst in sunwin investiert und glaube auch weiterhin an die zukunft der solarbranche.
nicht immer zufrieden wie es hier abgeht - is mir auch ab und zu zu positiv im vergleich zum kursverlauf!
aber ganz ehrlich - hier muss keine lesen und schreiben! und die letzten posting find auch auch extrem übertrieben, also seit ihr ja nicht viel besser!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |