Eine kleine Bühne :)
www.beveragedaily.com/Processing-Packaging/...p-5/%28page%29/6
|
Eine kleine Bühne :)
www.beveragedaily.com/Processing-Packaging/...p-5/%28page%29/6
60000 Stk. in Stuttgart zu 0,138 - hat keiner Lust ?
Kommt schon - ihr kauft doch immer nach
Würde mich über eine private Geldspende von EUR 13.427,40 sehr freuen, dann nehm ich die 37.300 Stück in MUC auch noch mit dazu. Die Ordergebühren gehen auf meine Kappe. :)
hier schon wieder nach fallenden kursen aus!
da heißt es jetzt weider aufpassen!!
Ob die Zuckerlobby wirklich gegen Stevia vorgeht, kann ich nicht sagen.
Ich weise hier nur auf ein Produkt der Nordzucker AG hin (m. M. der "goldene Mittelweg"): www.sweet-family.de/steviazucker/ :))
Das Stevia für den Nordzucker-Steviazucker stammt übrigens von PURECIRCLE ... ;)
sind!? es steckt an dem anstieg des letzten monats nichts dahinter - is wie jedes jahr um diese zeit!
ich seh das hier nicht so optimistisch wie andere - ich hinterfrage mich schon warum wir hier nicht schon viel höher stehen,wenn die aussichten doch so gut sind! von wegen wir befinden uns in einem aufwärtstrend!
ich bin hier sehr vorsichtig - ich bin zwar von stevia überzeugt, aber nicht mehr so wie manch andere hier - ich finde auch das posten von irgendwelchen stevia prudkuten wo das stevia nicht von sunwin kommt, für unnötig!
gerade den größten unmsatzgwinn der geschichte verzeichnet - warum sollte die auf stevia umsatteln, wenns doch mit zucker super läuft!??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |