http://www.ariva.de/forum/...NWIN-INTERNATIONAL-477987?no_deny_list=1
Echt zum kringeln !!!!!!!!!!!!!
|
http://www.ariva.de/forum/...im-kommen-330773?new_pnr=16368460#bottom
es gibt mehre optionen miteinander auszukommen - eine davon ist nicht angebracht,
nämlich fakten verdreht widerzugeben und andere dadurch zu verunsichern !
wenn du der meinung bist, daß du hier nicht richtig bist, dann steht es dir frei das
forum zu verlassen. wir bemühen uns hier ständig eine sachliche und fundierte diskussion
zu führen und versuchen einiges ans tageslicht zu führen, aber dazu gehört nicht deine
fermentation-geschichte. vielleicht solltest du dich darauf besinnen und dir ein eigenes
forum eröffnen, wie hammergay.
und ich habe keinen clown gefrühstückt !
ich habe für fast alles verständnis, aber es hört da auf, wo anfänglich manipuliert wird! scheiße aber auch - der ganze arvia ist ein sumpf für diese larven, die später irgndwo schlüpfen und zu plagegeistern werden. alle haben sie ein recht zu schreiben, natürlich, aber diese ständige verwässerung ist gorßer dino-bullshit ! das größte fiasko sind die forumregeln hier bei ariva - freifahrtsschein für kriminelle, welches sie auch voll auskosten - ariva hat sich selbst damit keinen gefallen getan und somit ins eigene bein geschossen !
aufpassen ! die temperaturen sollen wieder steigen - hopp...hopp wieder ins gefrierfach 
"Du Claqueur" - das bin nun wieder nicht 
aua - da hat jemand darmgeräusche 
ich sag´s ja immerwieder - zuviel fett ist nicht gesund...icebein beinhaltet nun mal
soviel davon - da kann ich nur sagen: selbst schuld !
was für ein shitstrom wieder
alles flutschig ice mäßig 
das ist das, was ich an dir schätze - bist hier in sunwin nicht investiert und ständig darüber quatschen, was stevia-first doch geil ist und diese pilzige fermatation-geschichte. das gährt es bei mir auch langsam - aber gewaltig 
das mit den kapieren ist schon eine sache und das mit dem verstehen eine andere - recht haben wollen und recht bekommen = ergo = nicht immer gleich ! bist du damit d'accord oder möchtest du mit mir heute das spiel "die katze beist sich immerwieder in den eigen schwanz beißt" spielen ?! die erste regel sollte immer lauten - keine unwahrheiten zu verbreiten und die zweite regel sollte lauten - andere zu respektieren ! die dritte regel sollte lauten - immer im dafür vorgesehen forum zu posten, wo man investiert ist ! kapierst du das ?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |