anbei ein Artikel, welches indirekt Stevia First bewirbt. Die Kernaussage lautet, Stevia wird ein Blockbuster!
Die Nachfrage nach einem natürlichen Süssstoff ist hier beschrieben.
"From a health perspective, stevia is metabolized both in the liver and the colon and its relative sweetness is similar to that of the other artificial sweeteners. The metabolic process in the liver relative to aspartame, which produces methanol, is far milder and therefore is less taxing overal"l.
Ein großer Vorteil gegenüer Aspartam!
Quelle ist hier:
www.minyanville.com/trading-and-investing/...d&from=nasdaq
Ein anderer Artikel in dem ein wichtiger Satz steht. WHO, die World Health organization sagt für 2016 einen 20% Marktanteil von Stevia innerhalb des Süssstofmarktes.
www.nasdaq.com/article/...ng-stevia-in-sample-markets-cm264761
Und das ganz gute ist, dass Sunwin hier von dem Kuchen gewaltig was abbekommen kann. Die Weichen sind gestellt, in Q4 wurde konsolidiert!
Last euch von den Kursen nicht blenden. Komischerwiese werden die Bid Kurse bedient. Momentan sind alle nicht von der Aktie begeistert, Handel findet wenig statt, also nehmen diese Personen ihre Anteile und schieben sie hin und her, zu sinkenden Kursen. Es sind Leutem die mit Pennstocks so oft ins Klo gegriffen haben, dass sie hier die Regeln ganz gut kennen
Übrigens vielen Dank für die Aktien. ich bin mir sehr sicher, dass ich mich bedienen konnte.
sonderzahlung kommt in 2 Wochen, dann halte ich die Hand noch mal gerne auf. Denke es gibt genug die hier die Hand aufhalten und irgendwann dafür belohnt werden. Es muss ja eine tolle Freude sein.