Coca Cola hadert mit den Umsätzen und macht des Wetter für den Rückgang verantwortlich. Zevia hingegen hat auf Quartalsbasis um 60% zugelegt. Die sind nun auf Platz 17 unter den Low/Zero Getränken.
Viel wichtiger ist die Nielsen Aussage in dem BEricht:
"Nielsen recently reported that 47 percent of U.S. households have stevia in their pantries and equally telling, the major beverage companies have started using it in their cola products, closing the loop on their current use of stevia in juices, teas and sports drinks.”
UNd die Quelle ist hier zu finden:
www.bevnet.com/news/2013/zevia-achieves-record-breaking-quarter
Stevia Produkte haben in den Usa eine Penetration von 47%, d.h. fast jeder zweite Haushalt in den USA weiß was Stevia ist und hat es gekauft.
Jetzt weiß man auch woher der Druck kommt und kommen wird. Pepsi wird sein PEpsi Next (Mogelpackung) in den Wind schießen.
Ich sehe zuversichtlich in die Zukunft auch von Sunwin in Kombination mit Wild. Wasserstandsmeldung im Nachbarforum, oder in dem Wallstreet Kindergarten kommentiere ich nicht.
Warum momentan wenig Handel mit Sunwin Aktien stattfindet?
1. Es gibt kaum Nachrichten, also kommen auch keine neuen Aktionäre hinzu
2. Die Investierten warten auf die Zahlen, wollen sonst nicht groß ins Papier reinstecken
3. Es brtifft wohl mich. Ich bin scharf auf die billig in den Markt geworfene Anteile von den Drückern. Bei 9 Cent bin ich im Geschäft
4. Nachkäufe werden wohl getätigt wenn der BEricht eine gute PErspektive bietet, damit meine ich nicht das abgelaufene Jahr, welches im Mai schon durch ist, sondern wie die Ankündigungen umgesetzt werden.Dies würde unter den 2. Punkt fallen