vorab, echt nice zu sehen wie mal im Wallstreet Forum dank mMaus wieder eine richtige und stichhaltige Konversation zu stande kam bezüglich der Produktionskapazität, Hut ab das Forum habe ich schon lange aufgegeben bei so vielen inkompetenten Wesen.... (ToiToi, schniddelwutz, senna7, icemann.....).
Leider ist das Wallstreet Forum überflutet mit den "Purecircle Investoren", Kursdrückern die günstig einsteigen wollen (die Chancen liegen ja auf der Hand), und " Weltrettern" die natülich nur jeden Investoren retten wollen vor dem Boom *lach*. Leider haben die Wallstreet Moderatoren dort schon lange den Sinn fürs Speeren verloren und löschen lieber alle paar Beiträge 1 Kommentar von dieser Drückerbande als sie gleich zu speren. Ok jetzt zum wichtigen Punkt....
Ich brauche mal die Recherchen von jedem und seine Philosohie darüber.
Die Produktionskapazität ist ja von 300 auf 1300 Tonnen gestiegen, so schön so gut, leider habe ich mich noch nicht stichhaltig damit beschäftigt dies Kapazität mal auseinander zu nehmen um zu verstehen wieviel von was produziert werden kann. Wenn ich mir die Berichte und die News von Sunwin durchlese, müsste das ja wie folgt aussehen....
1300 Tonnen (Gesamt)
-> 500 Tonnen
- Steviosin = Stevioside für die Pharmaindustrie.
-> 500 Tonnen
- Stevioside = Rebaudioside A 60,80,95,98,99
- davon 300 Tonnen (high)
- davon 200 Tonnen (low)
ok, bis dahin klar, aber wo bleiben die anderen (alten) 300 Tonnen ? Was war das für eine Produktionskapazität ? 200 Tonnen Rebaudioside (low) und 100 Tonnen Steviosin ? Das "High" Stevia ist ja neu dazugekommen ...
Antworten von Hammerbuy zwecks Kursdrückerei und Marktmanipulation nicht erwünscht, sonst wäre es super wenn jeder versucht das Puzzle mal zu füllen.
Quellen:
www.finanznachrichten.de/...d-stevia-product-offerings-008.htm
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht