Gruß
Fortunato69
|
aspartam ist hochgiftig wenn es in größeren mengen oder dauerhaft zu sich genommen wird!
jeden tag ein cola light kann dauerhaft nicht gut sein - da trink ich lieber das normale cola mit viel zucker, bevor ich dieses gift zu mir nehme!
sollte aspartam verboten werden, dann ermöglicht das stevia ungeahnte möglichkeiten!
aber wie auch überall geht es hier nur ums geld! aspartam ist ein mrd markt und da werden einige was dagegen haben, dass dieses zeug verboten wird! das wurde in amerika schon sehr oft versucht - mal schaun damals war das srevia noch nicht so bekannt - vl. sieht man da jetzt eine gesunde alternative! aber dem menschen ist es egal ob gesund oder nicht, haiptsache macht, geld und gier!!!
denn überall wo viel geld im spiel ist - wird auch bestochen und manipuliert und daher wirds das zeug weiterhin geben!
checkt mal die neue Arte Doku auf Youtube, unser täglich Gift oder so ähnlich heißt die, ca. 30 min Recherche zum Thema Aspartame, einfach nur krass ...
nachgekauft und wenns noch billiger wird dann freu ich mich auch :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |