|
lach, da hast du recht kisley. konnte bzw. kann auch nicht verstehen, warum dieser hammer hier so oft thema war *g.
vielleicht sind deshalb noch keine zahlen da weil sie sich beim zahlen addieren verrechnet haben und müssen nun alles wieder von vorne in den taschenrechner eintippen.
verat mir deine anderen positionen kisley. für mich bist du mein warren buffet :-) hab auch ein paar positionen bei denen ich zuletzt 100% gemacht habe, allerdings bin ich da immer noch in den miesen *g
danke "warren" für die offenlegung deines musterdepots :-). würde deine gewinne absichern, da es jederzeit mal wieder einen euro-schlag mit panikverkäufen geben kann.
wir wissen doch alle das man hier geduld haben muss - das kann noch ein paar jahre dauert - es kann aber dann auch sein, dass wir hier dann über diese kurse nur noch lachen können - wer weiß das schon!
alles von diesen zahlen abhängig zu machen finde ich nicht richtig!
aber einige wollen gerade jetzt wieder panik verbreiten!
stecis wird und muss kommen - ihr werdet schon sehen!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |