Wir wissen nur noch nicht, was es ist!!!
Letztlich haben viele von uns auf die Kombi WILD-SUWN gesetzt, nicht auf einen newcomer Sunwin alleine!
Carpe diem!
|
Mir schwant Böses hinsichtlich SW! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ursprünglich hatten wir SUNWIN ja als LANGFRISTIGE INVESTITION geplant, aber jetzt ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Unsere SW-Aktien liegen 56,2% im Minus, während die PC-Shares um 89,2% gestiegen sind! Insgesamt sind wir mit Stevia jetzt 26,5% im Plus. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich denke i. M. darüber nach, SUNWIN zu verkaufen und somit den Verlust zu realisieren, um diesen nicht weiter anwachsen zu lassen.
Gleichzeitig müßte ich dann aber auch unsere PureCircle-Aktien fast komplett verkaufen, um den bisherigen Gewinn steuerfrei zu realisieren, da wir auch noch einen Verlustvortrag aus wertlos ausgebuchten Silber-Longs übrig haben, sowie anschließend den Gesamterlös wieder insgesamt bei PC anlegen. (Durch meine Transaktionen würde sich der steuerrelevante Einstiegspreis unserer PC-Aktien deutlich erhöhen.)
Hat hier im Forum JEMAND VON EUCH noch echte Argumente (nicht nur Hoffnungen!), welche mich überzeugen könnten, SW weiterhin zu halten bzw. doch wieder eine kleine Menge dieser Aktien nach meinen o. g. Transaktionen zu erwerben?
Ich wünsche der gesamten "Stevia-Gemeinde" ein schönes Wochenende! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
O.k.! Ich gebe SUNWIN erstmal noch etwas weiter Zeit bis kurz vor Jahresende.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |