Naja man wollte ja sich ja eigentlich nur noch Steviageschäft widmen...
aber soweit isses ja nun immernoch nicht...
mal schauen wie es weiter geht...
|
Du mußt ja nicht gleich dafür hinfliegen, vielleicht reichen ja erstmal ein paar Fotos zur Klärung
der Existenz.
Einfach bei dem Sunwin Hauptaktionär Shengwang auf die Homepage gehen und die Bilder laufen lassen...
So langsam frißt Sunwin meinen Gewinn bei Purecircle auf! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
Ich werde nicht schlau, was bei Sunwin insgesamt falsch läuft. Haben wir hier eventuell doch auf ein lahmes, krankes Gaul gesetzt, das nur noch auf den Gnadenschuß wartet? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Sorry, daß ich heute mal etwas übersäuert bin. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber ich war bei durchschnittlich 0,283 € je Aktie eingestiegen und mittlerweile hat sich deren Wert fast halbiert. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die 2,7 € bei Purecircle hatte ich nicht für voll genommen, weil dieser Wert im Moment dann doch zu übertrieben wäre. Der echte Preis für PC liegt m. M. z. Z. bei ca, 2,3 €.
Was mich bei Sunwin stört und ärgert, ist das kontinuierliche, "mm-weise" Zurücklaufen des Kurses. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
Ich habe weder bei PC noch SW vor, Spekulationsgewinne mitzunehmen! Diese Positionen sind für mich Langzeitinvestitionen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |