und natürlich lese ich dort auch gerne ALLE Beiträge und viele wie Bsp. von klickmich oder auch von dir fritz, lese ich dort wie hier auch gerne !
Politisch korrekt wäre jetzt noch der Satz: "Und wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe, bitte ich dies zu entschuldigen und war nicht ausgrenzend oder wertend gemeint."
Bin aber kein Politiker !
Und wenn ich sowas schreib, sehe ich das für meinen Teil auch sportlich und war keines Falls beleidigend gemeint. Mei... es menschelt halt überall.
Und wenn mich jemand nicht mag kann ich das verstehen, denn ich mag mich manchmal selbst nicht immer leiden (aber nur seeeehr selten)
@STS, tja bin leider noch nicht soweit, daß ich bei der European- oder PGA-Tour mitspielen + gewinnen könnte. Und für "Jugend trainiert für Olympia" ist's für mich zu spät. (Brasilien 2016)
Ergebnis heute: die ersten 9 Bahnen 20 über Paar
die zweiten 9 " immerhin nur 7 über Paar
Also total crazy, wie so mancher Fußballtorwart oder Linksausen.....oder Sunwin..... grins
Das zum Thema konstant gutes Golfspiel (muß ich wohl noch üben),
da ist sogar Sunwin konstanter !
So, jetzt hör ich aber auf hier alles voll zu spamen und
wünsche allen ein schönes sonnig-warmes Wochenende
mit viel Kaltgetränken, Eis und was das Herz sonst noch begehrt.
Gruß
kiesly
Politisch korrekt wäre jetzt noch der Satz: "Und wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe, bitte ich dies zu entschuldigen und war nicht ausgrenzend oder wertend gemeint."
Bin aber kein Politiker !
Und wenn ich sowas schreib, sehe ich das für meinen Teil auch sportlich und war keines Falls beleidigend gemeint. Mei... es menschelt halt überall.
Und wenn mich jemand nicht mag kann ich das verstehen, denn ich mag mich manchmal selbst nicht immer leiden (aber nur seeeehr selten)
@STS, tja bin leider noch nicht soweit, daß ich bei der European- oder PGA-Tour mitspielen + gewinnen könnte. Und für "Jugend trainiert für Olympia" ist's für mich zu spät. (Brasilien 2016)
Ergebnis heute: die ersten 9 Bahnen 20 über Paar
die zweiten 9 " immerhin nur 7 über Paar
Also total crazy, wie so mancher Fußballtorwart oder Linksausen.....oder Sunwin..... grins
Das zum Thema konstant gutes Golfspiel (muß ich wohl noch üben),
da ist sogar Sunwin konstanter !
So, jetzt hör ich aber auf hier alles voll zu spamen und
wünsche allen ein schönes sonnig-warmes Wochenende
mit viel Kaltgetränken, Eis und was das Herz sonst noch begehrt.
Gruß
kiesly
Werbung