also glückauf!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 9,97 | 15,09 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,05 | |
|
da bin ich wiedermal nachmittags unterwegs und was seh ich da für'n Kurs.
Einmal Meeresgrund (hoffentlich Marianengraben) und zurück !
Ich hab zwar 10% weniger share's als am Do., dafür einen schönen neuen Einstandspreis von unter 13cent. Sunwin hat zwar noch viiiiiiiel gut zu machen, aber psychologisch ist die momentane Situation um ein vielfaches besser. Bin mal gespannt ob die 17cent als Wiederstand gelten oder bis zu den Q-Zahlen nachhaltig zurchbrochen werden.
schöne Grüße
kiesly (mit einem breiten smily)
... und WANN endlich BEGINNT SUNWIN wenigstens leicht NACHZUZIEHEN??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"wollte für deinen Beitrag ein "interessant" vergeben, geht aber nicht weil ..."
Mojn KIESLY,
ich habe zwar momentan keine Zeit, um an Eurer Diskussion im SUNWIN-Forum echt teilhaben zu können, aber ich habe soebend ein "interessant" für Dich "geopfert"forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und an Little Venus vergeben.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... anstelle des von mir genannten "interessant". forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
Sowas passiert immer dann, wenn man schneller schreibt, als denkt ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
der folgende Auszug ist von der suwn 10-k filing.
www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...2000186/suwn10-k.htm
THERE ARE NO ASSURANCES OUR RECENT AGREEMENT WITH DOMINO SUGAR WILL RESULT IN ANY SIGNIFICANT REVENUES TO US.
In December 2011, we entered into a supplier agreement with Domino Sugar to sell our Reb A 60 and higher grades of stevia in quantities and at prices for the stevia ingredients to be ordered by Domino Sugar. In fiscal 2012, we did not have any sales to Domino Sugar under this agreement. There are no assurances we will make any substantial sales to Domino Sugar under this agreement or that the agreement will be renewed when it expires in December 2012.
Ich finde übrigens dieses Dokument sehr lesenswert. Es bemängeln hier viele, das Sunwin zuwenig PR macht. Wenn man sich dieses Dokument mal durchliest, werden einem viele Fragen beantwortet. Sehr interressant ( oder besser bedenklich) ist die eigene Risiko Einschätzung von Sunwin. Wie gesagt, dieses Dokument wurde direkt von Sunwin erstellt, und nicht von anderen Parteien. Kann ich nur empfehlen! Und sorry, mit dem Englischen kann ich Euch auch nicht helfen, da müsst Ihr Euch selbst bemühen!
LG
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 9,97 | 15,09 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |