|
Wenn man sich so die Kursentwicklung von Sunwin seit Anfang dieses Monats ansieht, dann löst diese selbst bei mir als Langzeitinvestor schon eine gewisse Unruhe aus! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Man beginnt sich zu fragen: Bei 0,10 € aussteigen oder doch besser zwecks Senkung des Einstandspreises nachkaufen? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Noch bin ich mit meinem Stevia-Gesamtinvestment (PC + SW) mit ca. 45% im Plus, aber DAS kann sich leider auch mal wieder schnell ändern ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... oder sollte ICH in meinem speziellen Fall jetzt zunächst erstmal nach der Methode "Augen zu und durch" handeln? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
(Wüßte ich die richtige Antwort, so wäre ich bestimmt schon längst ein reicher Börsianer. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />)
kann ich mich anfreunden.
Zitat:
"Wir rechnen dennoch mit positiven Nachrichten des Unternehmens, da der Markt für Stevia stark wächst und Sunwin hier als First Mover bestens aufgestellt ist."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |