Aber leider stelle ich bis jetzt mit jeder Euro-Schwäche auch eine "$-Kursschwäche" der Sunwin fest.
|
natürlich werde auch ich kein SL setzen. Soll jeder für sich entscheiden, aber in so ner volatilen Phase gibt's nur Top oder Flopp. Wenn die Zahlen die Ankündigung von Sunwin, ihre Reb's nach der ZULA für Europa mit Nachdruck zu vermarkten nicht wiederspiegeln, werde ich meinen Anteil hier auf Spielgeld reduzieren. Andre Mütter haben auch schöne Töchter ! Und sollte sich der Stevia-Markt positiv entwickeln bin ich dabei, da ich die Sunwin im Depot und euch im Forum habe.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an all die Mitstreiter hier !!!!!!!
So und jetzt muß Sunwin "alleine de Spieeel gewiene.., musse mich und andere Kollega zeige, daß könne alleine gewinne de Spiel..., Was wolle Sunwin... sunwin ise 5 Jahre dabei... isse imer verleeezt, was wolle Sunwin....
mit der fa. radlberger aufgenommen und denen gleich ein paar fragen zu stevia bzw. stevita gestellt!
unter anderem mit welchen lieferanten sie in bezug auf stevia zusammenarbeiten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |