|
sunwin-Aktien halten, aber Spaß verstehen die nicht. Sind das Langweiler !
habe ich mir auch mal eine Probepackung von den Denttabs bestellt.. Muss ja mal alles ausprobieren..:)
... an alle hier im Forum noch aktive Stevia- und SUNWIN-Fans! 
Ich schaue zwar als stiller Beobachter wöchentlich hier rein, aber da ich im Moment Euch leider weder etwas konstruktives oder tröstliches mitteilen kann, schweige ich lieber. Obwohl ich relativ nah am deutschen PureCircle-Joint-Venture dran bin, habe ich aus dieser Richtung auch keinerlei News für Euch. 
www.npsweet.com/
Wir werden auch dieses Jahr wohl noch irgendwie erfolgsarm bis erfolglos überleben müssen. Diese düstere Voraussage von mir wird Euch wohl nicht gefallen, weil ich in 2011 noch den Start des großen Stevia-Aufstiegs bereits in diesem Jahr erwartet hatte.
Zumindest scheint es aber so, daß die Stevia-Spekulanten alle entnervt aufgegeben haben und sich neue "Objekte der Begierde" gesucht haben.
Aber "aufgeschoben" ist bekanntlich nicht "aufgehoben"! Und bis zu meiner Rente, wo ich die "Stevia-Millionen"
dann dringend zum Überleben benötigen werde, verbleiben mir noch einpaar Jahre ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |