Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 216  217  219  220  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.103.624 / Heute: 701
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

nach wie vor stehen einige Sachen an auf die ich

 
01.03.12 11:26
warte....

Diese sollten eigentlich im ersten Halbjahr 2012 über die Bühne gegangen sein.
Nun haben wir schon März und es war sehr still um Sunwin in den letzten 2 1/2 Monaten.
Ich rechne immernoch mit einer ordentlichen Flut an News in den nächsten 4 Monaten die dann hoffentlich auch den Kurs sehr beflügeln werden.

Auf meine E-Mail habe ich leider bis jetzt weder Antworten bekommen noch überhaupt irgendeine Reaktion. Dies sehe ich aber als nicht weiter tragisch an, bin überzeugt Sunwin wird mir schon auf seine Art Antworten geben.

Mal schauen was in 2 Wochen die Zahlen sagen und wie es in den nächsten Monaten weiter geht ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

sunwin wird laufen Betriebsblind
Betriebsblind:

...

 
01.03.12 12:39

Neuigkeiten über Neuigkeiten... doch am Kurs tut sich nichts..?!

sunwin wird laufen Stevio
Stevio:

Hier noch ein Bildchen

 
01.03.12 13:22
sunwin wird laufen Stevio
Stevio:

@Ganswindt

 
01.03.12 13:38

low carb- Produkte sind immer teuer, weil es Trendprodukte sind.

Da möchte man halt schön abkassieren.

Sollten wir aber nicht mit normalen mit Stevia gesüssten Produkten verwechseln, die werden günstiger sein. Erstrecht, wenn es dann immer mehr in die Massenproduktion geht.

 

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Das

 
01.03.12 13:41
Denke ich ebenfalls
sunwin wird laufen Stevio
Stevio:

Auch ein interessantes Produkt

 
01.03.12 13:49
Stevia Culinaria, 400g
 

Bestell-Nr.: S-culinar

Stevia Culinaria zum Backen und Kochen - mit diesem Steviapulver gelingen auch feine Torten.
Stevia Culinaria ist speziell für den praktischen Einsatz in der Küche konzipiert worden und kann 1:1 den Zucker ersetzen.

 

100% natürliches, zuckerfreies Süßungsmittel zum Backen und Kochen aus reinem Stevia aus Paraguay
- ohne Zusatz von Sacharin, Aspargan und Cyclamat.

 sunwin wird laufen 12946322

sunwin wird laufen KingluiXXL
KingluiXXL:

...

 
01.03.12 13:58

Das sieht so unfassbar unseriös aus... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

sunwin wird laufen clown
clown:

ein weiterer artikel

 
01.03.12 14:04
auszug:„Wir sind überzeugt davon, dass sich Stevia im Markt für Zuckerersatzstoffe durchsetzen wird“, Zentis-Chef Karl-Heinz Johnen.
www.wiwo.de/technologie/forschung/...uesse-wunder/6261232.html
hier mal nichts mit äußerungen von wild.......
also die zahlen von sunwin in 2 wochen,leckomio,sind wir mal ehrlich so wie es im moment aussieht kann wild hier in deutschland nicht viel verteilt haben,meinungen!?europa über univar?
viele hersteller z.b der große fruchtsafthersteller rauch hat eigene labors zum entwickeln und wie man lesen kann im link oben selbst fritz-kola experementieren selbst!im link macht sich unterdessen nordzucker breit.......
ich rechne mit etwas mehr umsatz durch domino und in europa/england durch tate&lyle,was meint die gemeinde?
sunwin wird laufen clown
clown:

oder kommt hier

 
01.03.12 14:12
von wild die absolute geschmackskeule!?(positiv natürlich)
www.wiwo.de/technologie/forschung/...te-schmecken/6265672.html
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

zu #5434

 
01.03.12 15:10
Aber genau solche (schlechten) Geschmackserfahrungen zum Start machen mir Sorge.
Da kommt dann evtl. WILD zwar als Helfer in der Not (mit geschmacksoptimierter Stevia-Süße), aber erst, wenn die halbe Konsum-Welt mit schlechten Produkten abgeschreckt ist.

Es gib ein altes Sprichwort:
Es gibt keine zweite Chance für einen ERSTEN Eindruck!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen clown
clown:

wer so auf die scheiße

 
01.03.12 15:45
haut!!! www.prozesstechnik-online.de/bawue/-/...STANCE_0000/maximized/
auszug:
Seit November 2011 ist Stevia durch die EU zugelassen. Kurz danach standen erste Stevia-gesüßte Produkte im Supermarktregal. Doch dieser Umstand sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Umstellung auf diese natürliche Süßung aufgrund ihrer speziellen sensorischen Eigenschaften eine echte Herausforderung darstellt.


Die Spezialisten von Wild meistern diese problemlos.   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leute,könnte!man sich noch mehr blamieren.........ich glaube an deutsches know how!
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

endlich mal Kurssteigerungen an der OTC

 
01.03.12 16:20
und diesmal ziehen sie nicht nur hinterher !
ENDLICH,, hoffentlich hält's.
Und ich hoffe und kann mir gut vorstellen, daß Clown recht hat..
Wer so auf die Scheiße haut wie Wild, kann sich auch nicht leisten eine Bauchlandung hinzulegen... vieleicht deshalb auch eine Markteinführung mit Bedacht und wenig Geschrei. Wenn das die Ruhe vor dem Sturm sein soll...na dann.
Sunwin-süsse-Grüße
kiesly
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Briefkurs zieht auch wieder an, Geldkurs

 
01.03.12 16:50
möchte noch billig ´rein, doch ordentlich Nachfrage in FFM!
Da muß doch mal langsam was von der Stelle kommen - wie auch immer dann diese Q-Zahlen ausfallen!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

aus dem PC Thread

 
01.03.12 16:55
mittelerde: Nahrungsergänzung 3 13:52 #148  
Möchte Euch nur ein bißchen den Rücken stärken, arbeite in einer Nahrungsergänzungsfirma im Direktvertrieb. Unsere Firma hat schon fünf unserer Produkte auf Stevia, statt wie vorher, Frucht - oder Traubenzucker, umgestellt. Die meisten unsere Kunden sind begeistert und bevorzugen teilweise bewusster die Steviaprodukte. Ich habe mir seit ich erfahren habe, dass Stevia in Deutschland zugelassen wird, ein paar Aktien zugelegt, da ich wusste, dass unsere Firma schon Produkte mit Stevia in der Schublade hatte und ich weiß dass weitere folgen. Jeden Tag sehe ich wie gut Stevia angenommen wird.
sunwin wird laufen clown
clown:

otc

 
01.03.12 17:08
für mich handelt dort bis jetzt kein ami...........
sunwin wird laufen clown
clown:

spätestens morgen

 
01.03.12 17:13
aber ich rechne schon heute abend wieder damit das es 0,295 us-cent sind.
sunwin wird laufen clown
clown:

das wird im märz

 
01.03.12 17:28
ein toller vergleich! www.just-food.com/flavourings/...-H1-sales-on-target_c481.aspx
was ist hier passiert?
However, it said there were no sales to its key beverage customers in the half as they are using their existing inventories.

The European Commission formally approved stevia sweeteners for use within the European Union in November. PureCircle will publish its full first-half earnings results on 29 March.
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

Info

 
01.03.12 17:45
Die Firma heißt PM-International , es ist eine deutsche Firma aus Speyer. Die Produkte sind aus der  Fitline- Serie.
Die Firma hat  als aller erstes unser "Fitness-Produkt" (Fitness-Drink  und das "Kinderprodukt" (Powercocktail Junior) auf Stevia umgestellt. Den Kindern schmeckt es jetzt besser, als der Vorgänger mit herkömmlichen Süße. Das finde ich schon sehr beeindruckend. Es wurde solange herumgebastelt, bis es vom Geschmack optimal getroffen wurde. Schließlich sind Sportler und Kinder sehr kritische Kunden und das Ergebniss----- es wird GEKAUFT!!!!! Das zu Sehen ist einfach GENIAL. Deshalb musste ich es Euch Mitteilen.

Ist von User Mittelerde !!!
sunwin wird laufen irgendwann
irgendwann:

Guten Abend Stevianer

 
01.03.12 20:31

 

Ich bin seit gut zwei Jahren in Sunwin investiert und genauso lange stiller Mitleser. Dass ich noch dabei bin haben liebe Menschen wie Maxmansell, Ganswindt, Clown und Kiesly, um die Wichtigsten zu nennen, zu „verantworten“. Mit Ihren Beiträgen haben sie die ganze Zeit die Stevia-Fahne hochgehalten und den Invest für mich interessant gehalten.

 

 

 

Wenn nun aber die nächsten Q-Zahlen einmal mehr nichts greifbares liefern, werde ich wohl mein Geld nehmen und in Windhoff stecken, da kriegt man dann schon fast das halbe Unternehmen :-)

 

 

 

Schönen Abend und hoffentlich positive Q-Zahlen

 

sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

Wie....? Sich ganz neu melden

 
01.03.12 22:49

und schon den Ausstieg androhen ! Aber ich hoffe natürlich auch für uns alle, daß es für dich in nächster Zeit keinen Grund geben wird, hier Geld rauszunehmen. Und wenn doch, wünsche ich mir, daß du reumütig zurückkehren wirst. Kannst ja einen Anstandspfand da lassen....

sunwin-süsse-Grüße

kiesly

sunwin wird laufen clown
clown:

testen

 
01.03.12 23:42
ob wild schon getestet hat?
www.produkttesterwelt.de/2012/02/...en-stevia-zum-streuen.html
sunwin wird laufen supergau
supergau:

letztens im Alnatura Laden!

 
02.03.12 10:51

Es ist ja schon schön so viele Stevia Produkte dort zu sehen, Andechser Joghurt in allen Geschmacksrichtungen usw. Mensch da muß doch nun mal was gehen!

sunwin wird laufen clown
clown:

stevia sorgt für

 
02.03.12 14:24
alle!auszug aus agraheute vom 02.03.2012
Was ich interessanter finde ist der Einsatz von Stevia in Futtermitteln. Bei Zuckereinsatz konnte man die Futteraufnahme um bis zu 10% steigern, bei Stevia durch die heißhungergeschichte um 37%. Da ist was machbar in der Mast, d.h. energiearmes Futter wird wieder was wert, weil die Tiere mit Stevia permanent hunger haben. (das gleiche Ergebnis wurde auch mit Synthetischen Süßstoffen erreicht)"

und dieses noch aus yerbabuena:
Hemmt gefährliche Viren
Aujeszky ist ein sehr gefährlicher Schweine-Virus, der bei den Züchtern zu großen ökonomischen Problemen führt. Der intensive Gebrauch von Stevia hilft nicht nur bei der Heilung der erkrankten Tiere, sonderen immunisiert die gesunden Tiere

Mir ist natürlich klar, daß diese gesunde Zufütterung für europäische Tiere, Bauern und Züchter absolute Zukunftsmusik ist. Und der sowieso schon bevormundete, deutsche Verbraucher wird vermutlich nur im Delikatessen- oder Biohandel an solch gesundes, paraguayisches Fleisch kommen – wenn überhaupt –

also keine sorge,wenn es nicht in lebensmitteln klappt dann heißt es nächstes jahr:
wild konzentriert sich als erster auf gesundes fleisch durch stevia.............................
sunwin wird laufen clown
clown:

mal angenommen

 
02.03.12 15:02
capri sonne geht an die börse und es gibt(hoffentlich)bis dahin 25% aller capris mit stevia,könnte es zu einer fusion capri-sunwin kommen?es wäre auch billiger sich in einem börsennotierten unternehmen einzubetten,sonst müsste man ja zwei unternehmen an die börse begleiten-wild flavors/capri sonne.
www.rnf.de/video-portal/sendung/videos/...ahre-wild-werke.html
sunwin wird laufen clown
clown:

als vergleich

 
03.03.12 09:26
nochmal kurz zusammengefasst,
In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2012  (1.Mai 2011 bis 30.April 2012) konnten die Umsätze deutlich um 39 Prozent auf 6,4 Millionen Dollar gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesteigert werden. Der Rohertrag stieg in den ersten sechs Monaten gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 9 Prozent auf 1,1 Millionen Dollar. Das Cash sank im zweiten Quartal auf 8 Millionen Dollar.

wo wird der faire kurs nach den kommenden zahlen sein!?was für mengen und kunden hat man in europa bis jetzt!?

Seite: Übersicht ... 216  217  219  220  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--