Enorme Steigerungsraten der letzten Jahre.
Thema "Gesundheitsampel" und "Cola-Steuer".
ABER: KEIN Wort von niemandem zum Thema Stevia! Enttäuschend!
Carpe diem!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,07 | 14,92 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,21 | 15,06 | |
|
ich könnte mir für meine dummheit echt in den ar... treten :D
@ klaun: ich verstehe kein wort, kannst du das in "laiensprache" erklären (muss ja nicht so sein wie mit ner biene und der blume :))??
@ all: wo ist eig grisu, der drache?
für diese fantasie braucht man aber auf hintergrundwissen in sachen firmenpolitik... und die habe ich nicht! Weiß nicht, was mit sunwin passiert, wenn ein "big player" einsteigt...
Bis vor ein paar tagen dachte ich noch, dass "sqeeze out" was mit pupsen zu tun hat :D!
Naja, aber ich lese mal fleißig im stillen mit mit meinem begrenztem horizont =)
Danke für deine rückmeldung :)
So, was passiert bestenfalls hier mit sunwin?? Im aller aler besten fall ;)
Hä, bei penny gibt es nun auch schon stevia-süssstofftabletten? Muss ich nachher mal hin! Bin gespannt, wie die schmecken (Nevalla war "lecker") und wie die löslichkeit in käffchens sich bei denen verhält ;)!
Vllt wollen einige garnicht, dass stevia der burner wird aufm markt... wenn die menschen zu gesund leben, dann wird die medizin davon weniger profitieren..
Wer weiß, was da für fäden im hintergrund gezogen werden.. glaub auch, dass es einigen aspartamherstellern überhaupt nicht passen würde :D! Naja, abwarten! Auf der arbeit bei mir ist stevia auf jeden fall gut angekommen =)
gibt es da denn nicht verträge, dass ausschließlich alle "sekundären" rohstoffe von wild kommen müssen? Ich meine, es wäre ja das einfachste für wild...
Ich gehe mal davon aus, dass es so ist, wie du beschrieben hast! Kann auch sein, dass wir uns irren, aber es wäre doch das am meisten zutreffende szenario meiner meinung nach...
Wild kennt die qualität von sunwin und weiß doch, was er daran hat... oder denke ich falsch?
Eure Info's. Wenn nur der Kursverlauf nicht so entäuschend wäre !
Seit Wochen nur "Flaute", das bringt den stärksten Seemann an den Rand des Wahnsinns.
Trotzdem, sunwin-süsse grüße
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,07 | 14,92 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,21 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |