|
wo hat ganswindt dir denn gute ratschläge gegeben??
Mittlerweile kippt hier meiner meinung nach die stimmung, nur weil 1 oder 2 user hier mit off-topic beiträgen ihre meinung über eventuelle rassistische äußerungen posten wollen... Das ist schon mal fakt!
So, also lasst uns jetzt wieder über sunwin und nicht über "klauns china" reden! Sehe da nämlich nichts rassistisches dran, er ist bestimmt selber beim chinesen oder so! Also, dieser thread heißst "sunwin wird laufen" und nicht "chinesen essen katzen"
Schönen tag allen ;)
Dann mal viel Erfolg beim Trennen von "Sunwin" und Herkunftsland "China".
In meinen Augen fällt das unzertrennlich zusammen! Und dann hinein zu investieren, wenn man eh der Meinung ist "Die Schlitzaugen können doch nichts!" dann schließe ich mich Ganswindt deutlich und frage:
Sicher, dass du hier richtig investiert bist?
Solche Begriffe wie "Schlitzauge, Kanacke etc." kannst du meinetwegen in deinem Freundeskreis benutzen, der genauso denkt wie du. Das hier ist jedoch ein öffentliches Forum und hier gilt nunmal "gutmenschliche" Höflichkeit. Und ein Volk als "Hunde- und Katzenfressende, nichts könnende Schlitzaugen" zu reduzieren IST rassistisch.
Hitler nannte sowas damals Untermenschen.
Unter solchen Ansichten war es im letzten Jahrhundert noch total legitim, sich Sklaven zu halten.
Wenn du es nicht so gemeint hast, dann schreibe es auch nicht so.
Mich interessiert eher, was aus Sunwin wird, wenn die Löhne in China immer weiter steigen und Stevia für uns dementsprechend (sollten Prozesse nicht vermehrt maschinell ablaufen) immer teurer wird.
meine freundin hat mir die cola mitgebracht.. Die gibt es scheinbar bisher nur bei "Budni". Weiß nicht, ob dir der laden was sagt =)
@ SOF: wer will denn hier sunwin von china trennen?? Ich trenne hier nur sachliche beiträge von meiner meinung blödsinnigen! Desweiteren argumentierst du hier mit themen, die anders als im w:o thread, hier vor etlichen zeiten angesprochen worden und eigentlich "abgeschlossen" sind. Blätter mal paar (sind mehrere, ich weiß ;)) seiten zurück!
Gut, klaun hat damit sich falsch ausgedrückt, dadurch hat sich das bisschen hochgeschaukelt! Nur eins wundert mich: warum kommt ihr jetzt alle in dieses forum und ward nicht schon früher da?? Alles diese woche?
Ist schon sehr verwunderlich.. Ein schelm, wer böses denkt =)
WILD’s sweet taste modifiers for Rebaudioside (Reb) A 60 equals the taste sensation of Reb A 95 while reducing cost by almost 50%!
www.prlog.org/...ith-significant-cost-benefits-for-stevia.html
hab mir jetzt 2 kisten stevia-kola geholt und biete es freunden und bekannten an, wenn sie vorbeikommen! Auch auf der arbeit mach ich "meine werbung" :D! Schmeckt richtig gut!
@ kiesly: de-de.facebook.com/notes/budni/...via/10150444455703419?ref=nf
Da steht bissl was, bin selber nicht bei facebook angemeldet, musst du selber abchecken!
@ zahlensalat: ich liebe deine grafiken, hammer!
mfg vzt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |