Ohhhhhhhhhhh Mannnnnnnnnn
|
warte noch ein wenig, dann bist DU reich ;)
So, spaß beiseite: ganz ehrlich, guckt euch mal in anderen threads um?? Da heißen die threads allein schon "millionenchance" oder "500% chance, tenbagger"!
Da wird der oben genannte "werbeslogan" besonders deutlich! Das hier hat wenigestens fundament´und die leute bleiben hier sachlich und direkt beim thema ohne utopischen kurszielen... also, mal ganz locker bleiben =)
Meine meinung ;)
Schönen abend allen!
gut, anscheinend hast du dich nicht ausreichend informiert über stevia... dennoch hast du das problem "an der wurzel" gepackt! Fakt ist aber wie fritz schon sagte: sie tun es aber nicht... ich weiß nicht, ob dir der moderne ausdruck "chips-generation" was sagt?!
Wenn nicht, dann google das mal... erschreckend, was da in zukunft für uns (bzw. gesundheitssystem) für aussichten bestehen!
Ich möchte stevia jetzt nicht als wundermittel darstellen, aber der fantasie sind da bei mir keine grenzen gesetzt!
Natürlich nur meine meinung!
ist leider so... konsum, konsum und konsum! Wert wird aber in zukunft mehr auf gesundheit gelegt, denke ich... auch wenn "dicke menschen" akzeptiert und diabetis als "volkskrankheit" der schrecken genommen wird...
grippe ist auch ne "volkskrankheit", nur die gabs schon beim homo erectus (oder wie der heißt)... aber diabetis... völlig verhamrlosend, wie manche damit umgehen meiner meinung nach!
Trotzdem, stundenlang könnte man drüber diskutieren, dann verfehlen wir aber den nutzen dieses threads (wie bei bio ;), insiderwitz ;))
Heron, ich weiß nicht, wie gut du informiert bist oder ob du dich überhaupt informieren möchtest, aber eins kann ich hier mit recht sagen!
Hier sind klasse leute unterwegs, die ordentlch wissen mitgebracht haben! Manchmal bin ich echt beeindruckt von manchen gut recherchiert und durchdachten posts! Kannst dich ja mal bisschen schlau machen, wenn du dich dafür interessierst =)
Ansonsten sehen wir uns ja bei unserem gemeinsamen invest (mit bornto... ;);))
In diesem sinne!
zum glück hast du auch diabetis anstatt diabetes geschrieben... steh ich nicht allein da :D
Ja, ich weiß, meine oma hat diabetes, somit bin ich in "gefahr"! Deswegen begrüße ich alles, was das leben mit diabetes in zukunft einfacher und gesünder macht: und das ist nun mal die stevia- pflanze =)
So, schlafen gleich! Bis die tage!
Trink grad meine lang ersehnte frtiz-kola mit stevia! Und ich muss sagen, die haben das ganz toll hinbekommen! Probiert die mal selber!
Schmeckt und ist "gesund" sozusagen, daumen hoch!
Aber macht irgendwie die zunge taub... oder bilde ich mir das nur ein? Wäre cool, wenn ihr die auch mal "testen" würdet!
Mfg vzt
ich würde dich bitte, solche rassistischen und undiffenzierten Aussagen zu unterlassen.
Du solltest deine Schilddrüse vielleicht auf eine Überfunktion untersuchen lassen, du scheinst mir ein wenig überaggressiv zu sein. Ic habe dich nur freundlich gebeten, sachlich zu bleiben.
Ansonsten hast du Recht, dass das chinesische System VIELE Makel hat, hat unseres aber auch.
Und dass Du andere Kulturen (dazu gehört das Essen) nicht respektieren kannst, zeugt nicht unbedingt von einer weltoffenen Einstellung. Weder esse ich Katzen noch Hunde, jedoch wage ich mir nicht anzumassen, Kulturen, die dies tun zu kritisieren und gleichzeitig Schwein, Rind, Hase, Huhn, Reh - und was weiß ich noch - zu verspeisen.
Sind manche Lebewesen mehr wert als andere? Menschen dann auch?
Und nein, ich bin kein Moderator, hätte deinen Post ohne Weiteres auch melden können, wollte es aber erstmal auf diese Art probieren.
Und ob er es wirklich nicht so gemeint hat? Nach seinem letzten Post, bin ich mir darüber nicht sicher.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |