Carpe diem!
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 19,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,73 | 10,00 | 20,00 | |
|
suchen sie sich vermeintlich sichere häfen? So interpretiere ich das jetzt..
Naja, auf jeden sind wir noch im "geschäft" ;)
ne, ne du eher verschimmeln die virtuell auf meinem online-depot, als daß ich sie bei dem kurs verkaufe. "sell on good news" zieht nur bei Kurshöchstständen und das haben wir hier bei Leibe nicht. Wir stehen hier am Anfang einer Geschäfsentwicklung und nicht in einer Boomphase mit überkauftem Zustand.
Der Kurs ist ca. 10% höher im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und nach den Zahlen gings runter bis auf ca. 20cent. Die Amis sind halt aufgrund eigener Erfahrungen (GLG+Cargill) etwas skeptisch und wir haben hier noch nicht die wirklich "großen" Käufer. Also für mich ist noch alles im Lot, wenn man mal das Wunschdenken weg lässt !
sunwin-süsse Grüße
kiesly
Der heurige Winterschlussverkauf geht heuer ganz schön früh über die Bühne.
"...Verstehe ich jetzt nicht so ganz....kann ich hier meine Meinung zu Sunwin nicht mehr posten?.."
Wer verbietet Dir denn Deine Meinung zu posten. ?
Kann kein Verbot erkennen.
Der Rest ist nur noch sich selbst Mut machen.
Für den Kurs äüßerst uniteressant und das nicht nur heut.
was ich zu sagen habe, dann werde ich hier nicht mehr posten... so einfach ist das....
Ich möchte ja weder Dich noch andere langweilen...denn dazu ist mir meine Zeit dann doch zu schade!
Im übrigen habe ich es nicht nötig, mir selber Mut zu machen....da ich meine Entscheidungen durchaus überdenke und weiss, was ich tue.
Ach ja, ich nehme an, dass Du nur die Dinge postest, die "für den Kurs" von Sunwin interessant sind... cool....dann mach mal. Den Kurs wird es freuen!
In diesem Sinne alles Gute!
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 19,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,73 | 10,00 | 20,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |