Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
|
Unten angeführt die Rückmeldung des Fruchtgummikonzerns, dessen Produkte nicht nur Kinder froh machen, auf meine Anfrage, ob Stevia zum Einsatz kommen wird. Ist keine Antwort auch eine Antwort? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
--------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXX,
haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail an HARIBO.
Nach Rücksprache mit unserem Produktmanagement müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aus Wettbewerbsgründen zu diesem Thema keine Stellung beziehen werden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute!
--
Mit freundlichen Grüßen
i.A. XXX
Konsumenten-Kommunikation
HARIBO Lakritzen
Hans Riegel Betriebsges.m.b.H.
Industriezeile 68
A - 4017 Linz
Ich kann mir gut vorstellen, daß HARIBO einen festen Ablaufplan für die Markteinführung von "Stevia-Produnkten" hat. Und vieleicht würde man mit Vorabinformationen, zu einem verfrühten Zeitpunkt, den 3. vor dem 1. Schritt machen. Kann gut sein, daß ersteinmal noch ein wenig Marktforschung (Produkttesting an Verbrauchern) betrieben wird ? Wer zu schnell den 1. Schuß macht, schießt oft daneben ! (frei nach Biathlon) Und was die Herrschaften der Lebensmittelindustrie sich untereinander Versprochen haben, wissen wir alle nicht. Würde mich aber nicht wundern, wenn es sowas gäbe. Sollte aber keine Anspielung auf rechtlich relevante Wettbewerbsverstöße sein.
ihr stevianer ;)
Heut ist leider ein roter persona-tag :(
Naja, die woche hat ja 5 tage, nicht nur einen!
In diesem sinne nen schön abend noch ;)
astrein, konnte gestern ordentlich nachlegen und meinen EK verbessern! Aber heut bitte wieder dickgrün!!
Ole ole, schön nikolaustag allen! =)
http://www.ots.at/presseaussendung/...ien-suessstoff-erhaeltlich-bild
Bilder vergrößern!
Dem Ice Tea von Coca Cola sieht man nicht direkt an das da Stevia drin ist find ich... schade! oder vielleicht doch besser so!? Was denkt ihr?
Das sind ja wahnsinns news!! Geilomatisch! Echt hammer!
Heut wirds richtig grün hier ;)!
amerikanisch gen norden gehen :)
Schalten sie ein auf tv nasdaq ab 15:30 uhr liveübertragung ;);)
wurst und bier ;)! Sehr gesund, essen bud spencer und terence hill auch immer :D
So, gucken was bei den aspart(AMIS) so abgeht ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |