Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,07 | 14,92 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,21 | 15,06 | |
|
oder gar Verlassenheitsgefühle raus?????
Ich war doch schon heute Morgen da... und ich bin doch immer bei Euch.....Tag und Nacht und überhaupt...... ....Ihr wisst doch
Big Sister is watching you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Dich "fremdgehen" gesehen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> Das hat mir gefallen.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
Darum habe ich auch eine kleine TC-Order mit 0,210 € Limit eingestellt ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Sorry an alle SUNWIN-Fans für dieses off-topic.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Euch haben..... und dann wird man selber beobachtet, wenn man in anderen Territorien ausserhalb von Sunwin wildert ....tssststs 
Hier eine ganz einfache Methode der Selbsterklärung dieses Begriffs:
Stelle doch einfach mal in ein anderes Forum einen SUNWIN- oder Stevia-Beitrag ein!
"Da werden Dir geholfen!" Und zwar nachdrücklicher, als Du glaubst ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Profil von International Flavors & Fragrances Inc.:
"International Flavors & Fragrances Inc. (IFF) ist einer der weltweit führenden Hersteller von Geschmacks- und Geruchsstoffen. Das Unternehmen kreiert und produziert Geruchsstoffe, die in einer Vielzahl von Konsumgütern zum Einsatz kommen. Zu den Abnehmern zählen vorwiegend Hersteller von Parfums, Kosmetik, Haarpflegemitteln, Deodorants, Seifen, Kerzen, Reinigungsmitteln und Lufterfrischern." (www.finanzen.net/aktien/International_FlavorsFragrances-Aktie )
Sorry, aber DIE sind mir auf den ersten Blick viel zu chemisch aufgestellt. (Oder weis jemand von Euch etwas anderes, besseres über IFF?) Darunter könnte nämlich der Ruf der Steviaprodukte als natürlicher Zuckeraustauschstoff leiden. Besonders wenn DIE dann "Bitterblocker" (also Geschmacksmodulatoren bzw. Geschmacksstoffe = chemische Sinnestäuscher) einsetzen sollten ...
Deshalb braucht sich Grisu bei mir auch nicht zu entschuldigen!
"Aber GLG hatte das Problem dass die meisten potentiellen Partner halt schon mit Partnerschaften zu stevie-produzenten versorgt waren....
Vor diesen Hintergrund finde ich es schon beachtlich, dass sie fündig geworden sind!"
Ich hoffe für GLG und besonders für unsere Stevia, daß da nicht "das blinde Korn zum Huhn gefunden hat"!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
(Oder geht dieser Spruch ev. umgekehrt ...?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />)
Bye - bis morgen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,07 | 14,92 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,21 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |