übrigens: die erfolgreichsten Fondsmanager in HongKong ind allesamt Frauen :-)
www.spiegel.de/karriere/ausland/0,1518,794197,00.html
|
Ich brauche mir die Saga vom "Bauern und seiner neuen Frau" nicht anzutun. Ich habe meinen eigenen Kleinfernseher. Man erkennt sogar noch die Formel-1-Autos!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Aber jetzt mal Satiere wieder aus:
Wer hat sich solche bekloppten Sendungen nur ausgedacht!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" /> Meine Frau hält zwar nichts von Autorennen, aber so einen Sch... würde sie sich garantiert nicht ansehen ...
Sorry für mein Off-topic, aber DAS mußte mal gesagt werden.
Hurra, auch mein Weihnachtsgeld ist da! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> Allerdings hat sich zuvor Stiefvater Staat "seine" 50% geholt!!!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
hat sich aber schon so ein Spekulant geschnappt. Der hat mir doch tatsächlich so megateure Sunwin-Aktien angedreht
Bitte kein Mitleid, denn bis 2012 sind die Dinger, wenn's nach mir geht (und das gibt's auch mal)
65Cent wert.
Und ich entschuldige mich nicht, so...!
man noch träume hat forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
... und seit kurz vor Mittag läßt sich keiner hier sehen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
Nein, ich bin von D aus etwas östlicher in Mitteleuropa. Wir in D sagen gern "Osteuropa", aber das ist eigentlich gar nicht richtig, wenn man eine Mittellinie durch Europa zieht. Diese würde nämlich irgendwo bei Kiew liegen!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" /> Suche mal bei maps.google.com nach meinem Nick.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Französisch beherrsche ich nicht ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |