" Bank of Irl. " 14%
und kaufe sunwin, (schnitt 27,7cent)
Fühle mich gerade als Blödmann vor dem Herrn!
|
ich glaube, ging schon fast jedem hier mal so(wie schonmal von mir erwähnt 50:50 chance) Ich war auch schon im Keller, aber nur um 1 Fl. Grauer Burgunder zu erbeuten. Keine Angst bin kein Alki und werde auch nie so enden. Nur 2-3 Gläschen auf Euch
Bin im Ausland am Zielort angekommen und melde mich hier im Forum zurück!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Charttechnisch ist bei SUNWIN heute zum Glück für mich nichts gelaufen, der sehr günstige Nachkaufpreis steht noch! Ich erwarte, daß ich oder besser: wir noch in dieser Woche wieder etwas "flüssiger" werden. Z. Z. sind wir nämlich ziemlich "ausinvestiert", aber so günstige (Aktien-)Kurse muß man einfach zum Einkaufen nutzen (aber nicht nur Stevia-Aktien)!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> Bloß darf man dabei nicht zu verrückt sein und alle Reserven aufbrauchen (min. 3 bis 5 T€ an Geld sollten m. M. immer und sofort bis verfügbar sein).
Manch einer von Euch wird mich bestimmt auch schon im Silberforum gefunden haben, weil ich noch viel stärker ein Silberfreak (physisch, OS, Fonds, Minenaktien) bin. Auch hierbei spielt meine Frau mit, hätte aber lieber noch mehr physisches Gold - das findet sie nämlich viel "transportabler" (besonders in Form von nicht an der Börse handelbarem Schmuckforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />) ...
Bye - bis morgen!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
meine alte hat mir gerade nen grünen tee gemacht mit süssstoff :D. Da musste ich an sunwin denken... "wie schön wäre es mit stevia" habe ich dann zur ihr gesagt :).
Natürlich musste ich sie aufklären und hab bestimmt 3mal gesagt "das ist die zukunft, guck 2012 in die ladenregale" ;). Wie unwissend manche sind :D
so langsam sollte es wirklich mal losgehen wenigstens ne 3 nach dem Komma aber die Woche hat ja auch erst begonnen und Montag is schohntag...
Da sieht man mal wie deine Frau dir zuhört. Oder hast du vorher nie was von Stevia erzählt? Aber ihr seid sicher schon llaaange verheiratet.
Aber "Alte" hört sich wirklich nicht nett an, oder ?
Übrigens, mir wär's auch lieb wenn wir heute im Plus enden. Nicht zuletzt weil ich gestern nochmal nachgelegt habe.
das lass mal meine sorge sein ;). Die weiber sind alle gleich , meine hält von den ganzen aktiengeschäften nichts und meckert immer rum, aber wenns dann nen "kostenlosen" urlaub gibt, dann ist sie auf einmal sehr begeistert :D.
Wird schon werden mit den grün, bin mir ganz sicher! Die woche ist noch sehr lang ;)
Schön tag allen hier noch!
genieße den Urlaub und zwackst hoffentlich den Großteil der Spekulationsgewinne für dich ab.
ich mag auch keine Frauen in Schiesser-Feinripp die vor der Glotze rumrülpsen. Da hab ich zum Glück andere Ansprüche ! lol 
(sollte lustig gemeint sein und keine Anspielung an Thread-Teilnehmer darstellen) bitte, bitte einen grünen Tag mit Schußkurs 28,2cent
sorry ;). Mit der tastatur bin ich ein held, aber zuhause halt ne arme wurst ;). Muss nicht umsonst grünen tee trinken und anstatt formel 1 "bauer sucht frau" am sonntagnachmittag gucken ;). Ne, mal im ernst, sollte nicht so rüberkommen.
So, nun aber schaffen! Wünsche allen einen grünen dienstag! Bis dann!
grüner Tee und "Bauer sucht Frau"...ist schon hart. 
...jetzt kann ich auch ein "Abreagieren" der Tastatur verstehen....
Was machen wir denn nun mit Dir? Teesorte und vor allem Süssmittel für den Tee ändern wäre Punkt eins....und ne Runde ganz heftiges Mitleid von allen hier wäre Punkt 2...mehr kann ich Dir nicht bieten ausser Dir einen schönen Tag wünschen und uns allen etwas mehr Sunwin-Stevia Interesse bei den Investoren:-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |