|
Das ist ne Richtige Aktie ....die kontinuierlich wächst, so gehört sich das forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn heute nur die 30 Cent vllt. sogar die 40 Cent erreicht werden, was wird dann bei der Meldung "Zulassung Genehmigt" los sein... .....puhhh forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
gegen eine Rakete habe ich überhaupt nix gegen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
oh gott da ist die l....................RAKETE
Ich sag nur WOOOOoooowww,
offiziel geht es am Dienstag los, der Kurs ist fabelhaft, da sind die 60 Cent locker drin!
Dann kommen noch die Verträge die mit diversen Firmen abgeschlossen werden, dann steigts weiter.
Heute frühe habe ich doch noch gesagt, wir gehen mit diesem Unternehmen Richtung 1,- EUR!!!!
... wird doch hoffentlich keine Frühstart-Blase sein? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Die heutigen heftigen Kursgewinne kommen m. M. einige Tage zu früh und könnten aufgrund des Berichts im "Aktionär" auch eine Art "selbstinitialisierter Push" sein ...
Warum "Frühstart-Blase"?
Bei PURECIRCLE hat sich nämlich bis gegen 13 Uhr nichts getan. Erst jetzt zieht auch diese Aktie etwas an.
Jetzt werden wohl mal eine Menge der von 0,2x ergatterten Stück wieder auf den Markt geworfen und abverkauft. Ob sich wohl jetzt noch die Gelegenheit für einen Einstieg bei bzw. knapp unter 0,30 ergibt? Schön wär's...
Um keinen falschen Eindruck bezüglich meiner Einstellung zu SUNWIN aufkommen zu lassen:
Meinetwegen könnten wir heute auch bei 0,50 oder 1,00 € schließen! Das wäre ganz in meinem Sinne. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Nur sollten wir im Moment unsere Euphorie besser noch etwas dämpfen ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |