|
"Es wird allerdings EU-Auflagen geben. Der Einsatz soll vorerst auf Kaugummi, Marmeladen, Suppen, Eiscreme und Saucen beschränkt sein, mit Obergrenzen. "
Wo sind da die Getränke? Meiner Meinung nach sehe ich bei den Getränken die größte Chance für Stevia...
Stevia wird auch nie den Zucker verdrängen sondern eher eine Gefahr für die Süßstoffhersteller wenn der Geschmack den stimmt!
Wobei in meinen drei Jahren Frankreich Stevia z.B. "Truvia" eher zwischen den anderen Süßstoffen im Regal untergegangen ist. Hier ist also noch eine Menge Aufklärungsbedarf/ Werbung gefragt!
Trotzdem rechne auch ich als Investierter (zu 0,22€) die nächsten Tage mit einem Anstieg. Uih mein Wort in Gottes Ohr!
Das hast Du richtig erkannt:
Die Devise heist nicht: "Stevia vs. Zucker", sondern:
"Naturprodukt Stevia + Naturprodukt Zucker vs. künstliche Süßstoffe"! :-)
"ein paar Stück unter 0,25"
Wenn Du nachkaufen willst, dann MACHE DAS JETZT!
Bloß nicht bis zur Bekanntgabe der Zulassung warten!
Ob 0,24 oder 0,26 € ist völlig egal, wenn die Rakete nach der Zulassung wirklich abgeht (aber auch, wenn wir nur unserem Wunschdenken aufgesessen sind und lediglich moderate Kursänderungen kommen) ...
kann mich jemand in kurzform aufklären und mir die wichtigsten Fakten über Sunwin sagen?
Danke!
Danke für die Links!
Ist es schon bekannt, wann Sunwin mit einer offiziellen EU-weiten Zulassung rechnen kann, habe nur rauslesen können, das es möglicherweise dieses Jahr noch wird, gibt es evtl. Termine, evtl. Aussagen zu diesem Thema?
Der Begriff "möglicherweise" ist relativ, mit welchen Zeitspanne rechnet ihr?
Mit welchen Kursanstieg kann evtl. nach der bekanntgabe gerechnet werden?
Was ist eure Schätzung?
Habe jetzt die Zeit genutzt und mich auf der offiziellen Website reingelesen, dann noch die Links hier und paar Seiten vorher im Forum durchgeblättert, habe mir ein eigenes Bild verschafft!
Denke so schnell habe ich noch nie bei einer Aktie zugegriffen, aber die Infos + mein Bauchgefühl = Boom gemacht!!!
Habe mir die Entwicklung der letzten Monate angesehen, dass ist ja ein heißer Pennystock, musste einfach zugreifen, order ausgeführt!
Das ist offensichtlich eine Firma, mit einem riesen Potential.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |